• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Sky

Sky ist im zwei Jahren pleite. Bei den Preisen. Diese Verbrecherbande. Völlig am Markt vorbei. Gut, wird halt kein Fußball mehr geguckt.
 
Jein. Ich würde durchaus angemessen dafür bezahlen, wenn denn die Qualität stimmen würde. Aber viel Werbung, fragwürdige "Experten" und Pixelmatsch machen halt keinen Spaß. Dass man immer mehr Rechte verliert liegt u.a. auch daran, aber auch an der fehlenden Akzeptanz der Deutschen in Bezug auf Pay TV und dem damit verbundenen Loch in der Kasse. Die Katze beißt sich quasi selbst in den Schwanz. Ein gutes Beispiel für eine saubere Übertragung ist für mich Eurosport HD in puncto Bundesliga. Kaum Werbung, mit Sammer einen wirklich brauchbaren Experten und viel Taktik und Talk vorher. Macht Spaß.

Glaube aber auch, dass es Sky in dieser Form nicht mehr lange geben wird. Jahr für Jahr draufzahlen muss ja auch irgendwann ein Ende haben.
 
Ich habe Sky fast nur noch aus Gewohnheit. Ich habe dieses Jahr noch mal für 2 Jahre verlängert. Bis der Vertrag ausläuft, gibt es hoffentlich eine gute Alternative. Mittlerweile würde es mir reichen, wenn ich alle Spiele der Bundesliga und vom Europapokal gucken könnte.
 
In Zeiten von Netflix, Streaming generell und wirklich moderaten Preisen, braucht man als Film- und Serienfan kein Sky oder sonstiges lineares TV mehr. Ich teile mir mein Netflix-Abo mit zwei Freunden, so sind das für jeden 5€ pro Monat.
 
Haben auch beides - Amazon und Netflix. Bei Filmen sind die aber beide nicht besonders. Wir leihen dann halt für 6 Euro
 
Bisher habe ich alle Rückholangebote ignoriert, jetzt kommen sie per Post :D

Starter + Bundesliga + Sport inkl Premium HD für 24,99 Euro. Warum man dieses dämliche Starter-Paket überhaupt braucht verstehe ich nicht. Einen Film oder eine Serie oder sonstwas ohne Sportbezug habe ich bei Sky schon ewig nicht mehr geschaut.

Sky Q wird jetzt wohl in Wellen auf die Receiver verteilt, das kann sich lt. Agent bis in den August ziehen.
 
Bundesliga + Sport inkl. HD für 24,99€ könnte man sich sogar überlegen. Im Moment würde ich aber auch das ablehnen. Bin einfach zu übersättigt.
 
Ja, vor allen Dingen passiert auf den Sendern die nächsten 2,5 Monate kaum was, außer das ein oder andere WM-Spiel in UHD. Wenn sie mir 3 Freimonate geben, denk ich vielleicht auch drüber nach. Wobei ich ja nicht verlängern wollte, aber ganz ohne Live-Fussball ist auch irgendwie doof und bei Eurosport macht das wenig Spaß mit ihrem komischen Codec (?) Geruckel. Warum kriegt DAZN das so flüssig hin?
 
Ich würde Sky ohne den Dreck „Starter“ für 20 Euro nehmen. Aber sie lassen mir ja nicht die Wahl :)
 
Ja, eben. Für 30 Euro könnte ich Sky Komplett bekommen, damit wäre ich immerhin beim günstigsten Preis, den ich je hatte. Aber für die 2-3 Filme und 1-2 Serien im Monat? Hmmmmmm
 
Ja, eben. Für 30 Euro könnte ich Sky Komplett bekommen, damit wäre ich immerhin beim günstigsten Preis, den ich je hatte. Aber für die 2-3 Filme und 1-2 Serien im Monat? Hmmmmmm
Wenn du das bezahlst, bist selbst schuld :) Und bitte rede es nicht schön, wenn du es doch holst. Es ist mittlerweile - auch durch die Konkurrenz - vollkommener Müll. Du könntest auch einfach für die zwei/drei Mal ein Sky Ticket holen. Sinnvoller.
 
So, in 1,5 Stunden bin ich offiziell nach 15 Jahren kein Sky Kunde mehr. Die letzten 3 Tage nochmal richtig Terror mit Anrufen, Mails, Post und SMS. Habe denen gestern alle Erlaubnisse entzogen mich zu kontaktieren. Ich warte jetzt mal gemütlich bis zum Bundesliga-Start und hoffe dann auf ein 20 Euro Angebot für Sport und Buli. Ansonsten halt nicht.
 
Bei mir heute auch. Gestern Brief bekommen. Heute Anruf. Und noch zwei Mails. 29,90 Euro. Für alles. War ihr letztes Angebot. Ohne mich.
 
Jepp, darunter gehen sie nicht, gibt auch keine Freimonate oder sonstwas. Gestern wollten sie sogar wieder ne Aktivierungsgebühr oder sowas (30 Euro). Scheiss Laden.
 
Zurück
Oben