Caesar III
Oh Noes
Ich bin ein Mittelding aus euch beidenIch bin mit mir im Reinen. Ich kann gern auch mal 200 Euro für ein Spiel ausgeben, wenn es für mich den Wert hat. Viel schlimmer (@Thing ^^) sind die mutmaßlich 1.000 Euro pro Jahr, die ich für Spiele ausgebe, die dann 2 Stunden gezockt werden.

Wieso wird eigentlich so argumentiert als sei das mein Video? Mir sind die Preisunterschiede etc bewusst und ich kaufe - wie schon gesagt - fast keinen dlc. Die allgemeine Meinung ist abrt, dass Spiele immer noch 60 euro kosten und das stimmt nicht. In beide Richtungen.
Wieso jetzt aber loot boxen und Mobile Games so weit differenziert werden von @thething weiß ich auch nicht. Im Grunde sind beides massive exploits der menschlichen Psyche

Aber da können Publisher, Handel & Co. erst mal nichts dafür. Wenn ich etwas bedenklich finde, dann lediglich die Methoden die zum Teil vornehmlich im mobilen Bereiche zur Finanzierung eingesetzt werden. Potenziell suchterzeugende Spiele mit massig Microtransactions sind die Pest und gehören imo auch reguliert.

