Soul
Bekanntes Mitglied
Achja, Lampe an der Decke auch nicht, ausser nackte Glühbirnen![]()
Und neumodische Gimmicks wie die Philips Hue Systeme haben dich nie interessiert?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achja, Lampe an der Decke auch nicht, ausser nackte Glühbirnen![]()

der war aber Architekt270qm? Da würde ich als SAPler nicht mal meinen Hund rein schicken. Ich dachte, du hättest Geld...![]()

Lampen die mir gefallen haben, haben teilweise 2500€ gekostet pro Stück

Im Haus hier auch weiße Ledersofas. Ein cooler handgeknüpfter Wollteppich, auch ein Glastisch mit Holz, richtig schön
Und vor dem Schwedenofen zwei coole Stühle, ein schöner Holz Beistelltisch und zwei gemütliche Sessel. Daneben fehlt jetzt noch die Bar mit gutem Gin, Rum und Whiskey.
Selbst mit Katze ist es echt kein Thema. So erspare ich mir die Putzfrau.
ich habe auch ein paar Steel Boxen, aber Spiele im Regal, oder CDs oder Filme finde ich nicht schönund ich mit Platten, das muss reichen.Laber nicht so viel, Fotos!!Ersetze den Stuhl durch ein weißes Ledersofa und lege einen dunkelroten Teppich am Boden. Einen Glastisch mit Holz vor dem Sofa und Du hast es. Herrlich. Weiße wände. Kein Schnickschnack der beim Zocken stört oder beim Musikhören den Klang verfälschtIm Haus hier auch weiße Ledersofas. Ein cooler handgeknüpfter Wollteppich, auch ein Glastisch mit Holz, richtig schön
Und vor dem Schwedenofen zwei coole Stühle, ein schöner Holz Beistelltisch und zwei gemütliche Sessel. Daneben fehlt jetzt noch die Bar mit gutem Gin, Rum und Whiskey.
Gibt es im sonstigesUnd lasst und uns doch einen eigenen thread: die blaster wg, oder irgendwie so aufmachen. Da können wir uns über unsere Wohnstile, Gewohnheiten usw. Austauschen.
Der Laden ist doch eh dauernd eingeschneitnach meinem Zermatt Urlaub. Morgen geht's los. Yeah