Crayfish
Fuddl
Doch warum schließen die Publisher Studios, nur um dann welche mit neuen Namen neu zu eröffenen? Das erinnert langsam an den Transfermarkt in der Bundesliga. Gerade hab ich Biowares "Dragon Age Inquistion" durchgezockt. Nach dem offenen Ende sollte da mal ein Nachfolger kommen. Im Falle von Visceral verschenkt EA möglicherweise auch Potential. "Dead Space" war doch ne feine Marke. Klar, es heißt ja nicht, dass diese nicht anderswo fortgeführt werden wird.
Die Wege mancher Studios sind schwer ergründlich. Mit ordentlich Bauchschmerzen denke ich da an Rare in den goldenen SNES/N64-Zeiten. Dann kam Microsoft... Geschichte ist bekannt. Hat Sega eigentlich noch großartig eigene Studios? Außer "Yakuza" und "Sonic" kommt dort doch auch nur noch wenig her. Von Konami rede ich besser gar nicht erst. Bedauerlich, dass somit auch viele Franchises auf Eis liegen.
Die Wege mancher Studios sind schwer ergründlich. Mit ordentlich Bauchschmerzen denke ich da an Rare in den goldenen SNES/N64-Zeiten. Dann kam Microsoft... Geschichte ist bekannt. Hat Sega eigentlich noch großartig eigene Studios? Außer "Yakuza" und "Sonic" kommt dort doch auch nur noch wenig her. Von Konami rede ich besser gar nicht erst. Bedauerlich, dass somit auch viele Franchises auf Eis liegen.