• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

Nippel sind ok. Nippes nicht. Wenn ich irgendwo aber Nippel rumhängen hätte, würde das das Bild des Massenmörders nur bestätigen :D Nein. Keine Bilder, kein Nippes, Keine Erinnerungsstücke. Ein paar Karten und ein Photo von der Erstkommunion meiner Taufpatin.

In meiner Wohnung in Mödling immerhin ein Bild. Das hat mir persönlich jemand gemalt und das gefällt mir sogar :D In meiner Eigentumswohnung in Mödling habe ich sogar in einem Zimmer Farbe an der Wand. Ansonsten ist alles weiss. Hier im Haus, als auch in keiner Wohnung.

Im Haus meiner Eltern, da steht noch einiges rum. Viele Regale mit Videogamespackungen.

Einzig und allein möchte ich noch ein cooles stylisches Lowboard wo der Fernseher rauf soll und die andere Technik. Und eine Hausbar, gleich beim Schwedenofen.

Und einen Schrank vielleicht noch wo alle meine Comics und Platten hin können.

In dem Haus wo ich wohne gibt's auch kein einziges Bohrloch von mir. Doch eins im Bad. Sonst nicht. Ich mag sowas nicht. Achja, Lampe an der Decke auch nicht, ausser nackte Glühbirnen :D

Ich mag es so :)

Meine erste Wahl für die Gründung einer blaster-WG. :love:

Hat Potential für einen eigenen Thread, hier tun sich bestimmt einige Abgründe und seltsame Angewohnheiten auf. :D

Ich bin sowohl für einen eigenen Thread als auch für die Gründung einer Blaster Wg :D Allerdings nur mit viel Platz für jeden. Ich bin gerade am überlegen meine Wohnung in Mödling (bei Wien) auf 200qm oder vielleicht noch mehr (ca. 260-270) auszubauen, da hätten noch 1-2 Leute Platz ausser mir. Ich wäre für einen Billardraum und einen Kinoraum. Meine Katze ist allerdings auch Pflicht :D

Oder gleich einen 4kant Hof mit ca. 800qm Wohnfläche. Jeder hat 1/4 für sich und in der Mitte ist ein cooler gemeinschafts Hof. Mit Springbrunnen. Guten Boxen und entspannten Pool... Oder so. :D

Ich bin Psychiater. Da gehen die Leute von etwas Schrulligkeit aus. Und Österreicher. :D Ich bin gekommen um Euch zu holen... :D ich habe auch einen schönen Keller. Magst Du dort leben..äh, ihn Dir anschauen? :D

Ach, ich habe einfach nur einen furchtbar schwarzen Humor. Das ist etwas was einem als Psychiater nicht erspart bleibt (und als Österreicher). Ich hatte Ja auch kurz überlegt Schönheitschirurg zu werden mach dem Med. Studium.. So ist's nur Chefarzt in der Psychosomatik geworden Es kann echt mies laufen im Leben:D

Der längerfristige Plan ist: Nur noch max. 6-8 Monate im Jahr arbeiten. Das gleiche verdienen und sonst sichs einfach gut gehen lassen. Also, wer macht mit? :D

:) mag sein. In meiner Wohnung sind überall Lampen. Aber im Haus das ich miete nicht. Ist da nur Faulheit... Und die Lampen die mir gefallen haben, haben teilweise 2500€ gekostet pro Stück. Das gebe ich nicht aus für ein Mietobjekt.

Doch. Haben Sie. Aber bisher habe ich mich nicht durchringen können. Ich habe in jedem Raum, ausser der Küche, coole Stehlampen die echt schön sind und ein angenehmes Licht machen. Ich drehe die an der Decke eigentlich nie auf.

Aber 112m² die quasi leer stehen braucht doch auch keiner. Unsere Wohnung sah damals auf den Fotos auch so aus. Alles leer, vorm Fenster ein Stuhl, sonst nix... :D der war aber Architekt

Die Wohnung in Mödling steht aktuell leer. Da ist nur ein Bett, zwei Sofas, ein Couchtisch ein Dvd Schrank und... Ok, das wars.

Zurück
Oben