• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

Die Chance das MS PUGB kauft stehen jedenfalls sehr gut,. Erinnerungen an den Zukauf von Minecraft werden wieder wach.
xbox Game Pass und EA Access passt jedenfalls schon mal perfekt. Und mit einem Kauf von EA hätte MS auf einen Schlag sehr viele IP's in ihrer Pipeline.
Interessant dürfte die Summe vom Deal sein, sollte etwas an den Gerüchten dran sein. Günstig wird es jedenfalls nicht.

Aber Valve? Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Gabe Newell sein Baby verkauft. ;)

EA würde sich wirklich anbieten. Valve wäre top, glaube ich aber nicht. Aber lassen wir uns überraschen. Ich denke es wird nur Pugb. Wobei ich das am Schwächsten fände. Aber wir gesagt, vielleicht sind es nur Gerüchte und es kommt gar nichts

Zurück
Oben