• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

Ersetze den Stuhl durch ein weißes Ledersofa und lege einen dunkelroten Teppich am Boden. Einen Glastisch mit Holz vor dem Sofa und Du hast es. Herrlich. Weiße wände. Kein Schnickschnack der beim Zocken stört oder beim Musikhören den Klang verfälscht :D Im Haus hier auch weiße Ledersofas. Ein cooler handgeknüpfter Wollteppich, auch ein Glastisch mit Holz, richtig schön :love: Und vor dem Schwedenofen zwei coole Stühle, ein schöner Holz Beistelltisch und zwei gemütliche Sessel. Daneben fehlt jetzt noch die Bar mit gutem Gin, Rum und Whiskey.
 
und eine coole Lampe, die verschiedene Lichttemperaturen darstellt. Der wärmste Weisston geht leicht ins gelbliche und macht echt ein richtig schönes Licht. Davor noch zwei Hocker mit Fellüberzug (Ziege) um die Beine hoch zu legen. Und entspannt ins Feuer starten :)
 
Der grosse Vorteil? Ich bin in max. 2 Stunden mit Putzen des gesamten Hauses, oder der Wohnung fertig. Kein unnötiges Zeug was Staub fängt. Der sammelt sich nur rund um Boxen, Fernseher und Verstärker. :) Selbst mit Katze ist es echt kein Thema. So erspare ich mir die Putzfrau.
 
Aber jetzt wieder zurück zur Spieleindustrie. Ich denke die Disc ist genauso wie die Platte. Es wird immer Leute geben die das haben wollen. Aber die Shops werden mit der digitalisierung leben müssen... Ob sie überleben können, das wird man sehen. Leider. Aber läuft es nicht überall so? Es bringt das Jammern auch nichts. Die Welt dreht sich weiter... Das ist nicht zu vermeiden.

Man könnte ja auch das ganze egoistisch sehen. Wenn man für einen 10er im Monat ein geiles Spieleangebot erhält, gibt's eigentlich nichts zu beklagen. Ob man mitmacht oder nicht, dass entscheidet jeder selbst.

Und lasst und uns doch einen eigenen thread: die blaster wg, oder irgendwie so aufmachen. Da können wir uns über unsere Wohnstile, Gewohnheiten usw. Austauschen.
 
Ich finde nicht, dass die Disk so etwas ist wie Platte. Man hört Platten, weil man das große Format mag mit den Illustrationen, oder die analoge Kette, oder das audiophilere Mastering, unkomprimierte Musik ... es gibt also konkrete Vorteile neben dem reinen Feeling (Nachteile auch).

Das gibt es bei Discs und DLs nicht, eher bei Cartridges und DLs.
 
Ok, da hast Du recht. Aber so ein Steel Cover hat schon auch was. Cartridges habe ich auch noch massig. Alle Jaguar Games, ich glaube wirklich alle (waren ja nicht viel mehr als 60 glaube ich). Lynx, Mega Drive, Game Gear. Naja, aber da bin ich ehrlich, das hat so viel Platz eingenommen, das will ich persönlich nicht mehr. Ich habe ca. 300 Games auf der Xbox One. Alle digital. Herrlich.

Platten habe ch nur, weil ich den Klang nochmal anders und lebendiger finde. Die Haptik ist mir dabei egal. Aber der Plattenspieler an sich ist schon eine Augenweide :love:
 
Das meine ich ja, inyl klingt anders, aber Download und Disc haben das identische Spiel ;) ich habe auch ein paar Steel Boxen, aber Spiele im Regal, oder CDs oder Filme finde ich nicht schönund ich mit Platten, das muss reichen.
 
Ersetze den Stuhl durch ein weißes Ledersofa und lege einen dunkelroten Teppich am Boden. Einen Glastisch mit Holz vor dem Sofa und Du hast es. Herrlich. Weiße wände. Kein Schnickschnack der beim Zocken stört oder beim Musikhören den Klang verfälscht :D Im Haus hier auch weiße Ledersofas. Ein cooler handgeknüpfter Wollteppich, auch ein Glastisch mit Holz, richtig schön :love: Und vor dem Schwedenofen zwei coole Stühle, ein schöner Holz Beistelltisch und zwei gemütliche Sessel. Daneben fehlt jetzt noch die Bar mit gutem Gin, Rum und Whiskey.
Laber nicht so viel, Fotos!!
 
Ich finde nicht, dass die Disk so etwas ist wie Platte. Man hört Platten, weil man das große Format mag mit den Illustrationen, oder die analoge Kette, oder das audiophilere Mastering, unkomprimierte Musik ... es gibt also konkrete Vorteile neben dem reinen Feeling (Nachteile auch).

Das gibt es bei Discs und DLs nicht, eher bei Cartridges und DLs.

Gibt es bei Discs ebenfalls: Verfügbarkeit, Wiederverkaufbarkeit, Sammlerwert (bei CEs) usw.usf. Platten haben natürlich trotzdem einen anderen Anspruch. Ich seh da auch keinen großen Unterschied zu den Cartridges.
 
Über MS kursieren wegen der letzten Xbox-Aktion viele Gerüchte. Amtlich wurde gestern der Kauf von Playfab - da geht es aber mehr um Cloud Gaming.
 
Und Gerüchte über Valve ... argh ... bloß nicht ...

Wieso? Dann hätte MS doch endlich mal einen Shop.. oder macht Valve noch etwas anderes (jaja, ich weiss... CS und So ^^). Wobei das echt keine schlechte Taktik wäre: Einfach dreist alle "Movement"-Marken kaufen. Minecraft, CS, PUBG .. was fehlt noch? FIFA und Madden und NFS.. OK, und dann noch ACC Blizz in den Warenkorb ...

Na Hauptsache nix selbst gemacht ;D
 
Zurück
Oben