• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Sieht doch gut aus? Immerhin kein peinliches (großes) Logo drauf.

Würde mir aber generell niemals so ne Special Edition kaufen. Alles was nicht in relativ neutralen Farben ist, nervt irgendwann im Wohnzimmer.
 
Selbst ich Alles Farbenblinder muss einfach sagen: Würg. Aber ich fand's Special Editions bis jetzt fast nicht nie schön. Die schlichte Weise one oder ps4 ausgenommen.
 
Ich würde mir das Teil auch nicht ins Wohnzimmer stellen, für mein Nerd-/Zockzimmer bräuchte ich aber sowieso noch ne zweite PS4, da könnte ich mir so ne SE durchaus vorstellen. Mir gefällt das Teil.
 
Collectors ist bestellt, wobei ich ja schon gerne die 1:1 Replica hätte.
Dafür dann aber gut 450 Flocken hinzulegen, ne das ist dann doch zuviel.
 
Spiel beinhaltet Microtransactions ...

[IMG]

Konami trifft derzeit wirklich jeder Fettnäpfchen :D
 
Das steht doch immer drin, wenn es DLCs gibt, oder? Das steht doch bestimmt bei 9 von 10 Spielen dran dann.,
 
Wie bereits bekannt, wird das Spiel die Möglichkeit bieten, eine eigene Basis nach und nach auszubauen. Dabei wird sie um neue Abteilungen erweitert, bis der Platz nicht mehr ausreicht. Da sich die sogenannte Mother Base mitten auf dem Meer befindet, sind ab einem bestimmten Punkt für weitere Ausbauaktionen neue Plattformen notwendig, um darauf Gebäude errichten zu können. Der Bau dieser Plattformen kostet jedoch Realzeit, in der ihr euch beispielsweise mit dem Erledigen von Missionen anderweitig beschäftigen könnt."

"In der aktuellen Preview-Version erscheint eine Nachricht, die sich um ein kleines, gelbes Ausrufezeichen dreht, das im Baumenü erscheint, sobald ihr eine neue Plattform in Auftrag gebt. Dieses Zeichen weist euch darauf hin, dass ihr, anstatt zu warten, das Bauprojekt sofort abschließen könnt, wenn ihr "MB-Münzen" investiert - direkt dahinter steht in Klammern: "kostenpflichtige Währung"
:blub:
 
Oha. Gekauft hätte ich es eh, aber das die Wertungen so gut ausfallen, finde ich dann doch überraschend
 
Mittlerweile 95 im Schnitt bei 15 Tests. Die können ja nicht alle gekauft sein? ;)

Hatte es gar nicht mehr auf dem Zettel, aber es kommt ja nahezu zum perfekten Zeitpunkt raus, nämlich vor der Spielewelle im Herbst. Mal schauen, vielleicht gebe ich es mir am PC, mal Meinungen zum Port abwarten.
 
Hyper Hyper!

Freu mich schon drauf, zocke derzeit als Vorbereitung nochmal intensiver Ground Zeros. Meine Erwartungen an Phantom Pain sind sehr hoch, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht (wurde ich bei MGS aber noch nie)
 
Zurück
Oben