Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spiel ist echt mega aber Story ist ja wirklich kaum vorhanden. Kein Vergleich mit MGS IV. Die anderen habe ich nicht wirklich gespielt![]()
In den Kassetten liegt einiges an Story, geht auch recht zügig wenn man rüber wechselt und vorspult, lesen geht schneller ^^
Naja das vorspulen und nur "lesen" nimmt wiederum das Emotionale komplett raus.
Keine Ahnung ob nur ich das sehe, aber man merkt sehr wie wichtig es Kojima war das jede einzelne Zeile auch gesprochen wird wie vorgesehen und nicht nur 0815 dahingerattert klingt.
Dafür gibt es btw. einen zumindest temporären Schutz:Findet Ihr? Imo passt das zu jeder Zeit sau gut, ich hätte da nichts zu bemängeln.
Ajo für Alle die noch nicht durch sind, eine kleine Warnung was Mission 45 betrifft:
Quiet wird nach dieser Mission nicht mehr verfügbar sein, niemals wieder! Ja sogar die Fotos im Hubschrauber werden entfernt, was mich extrem angepisst hat.
Falls Ihr sie behalten wollt, dann vergesst diese Mission und macht die ganz zum Schluss wenn Ihr denkt das Spiel ist für Euch durch (dann aber wirklich!).
Zumindest ICH habe es stark bereut das vorher nicht gelesen zu haben..überlegt es Euch gut!!
Ok, spiel ist geil. Macht es Sinn die Spezialisten bzw Leute mit Skills in den Missionen zu retten? Hab das eben erst gesehen und müsste jetzt fast alle Missionen nochmal machen. Sind aber auch erst 9 oder so![]()