Caesar III
Oh Noes
Hatte was ähnliches bei The Order damals. Da hat er einfach nicht richtig installiert und ich war dann an der Stelle, wo auf der Festplatte noch nicht alles war... 
Spiel reizt mich immer noch, aber ich glaub ich lass es vorerst dennoch und schlag erst zu Weihnachten zu

Ist so gewollt vom Entwickler, wird also auf allen Schwierigkeitsgraden so sein.Kleiner Tipp, falls es jemand noch nicht gesehen hat: auch wenn man nur ganz kurz meditiert hat man wieder eine volle Lebensleiste. Dadurch muss man eigentlich nur sehen, dass man in den Kämpfen Heilmittel nutzt. Weiß aber nicht, ob das auf den hohen Schwierigkeitsgraden anders ist, spiele auf dem 3. von 5.
Spiel reizt mich immer noch, aber ich glaub ich lass es vorerst dennoch und schlag erst zu Weihnachten zu



Und erst die Steuerung beim Tauchen
Und die Wegmarkierungen auf der Minimap sind teilweise auch echt suboptimal.