Superfrog
Madruk
Oh, das klingt interessant.René schrieb:Miami Vice
Überrascht war ich über die 16er-Freigabe, einige (wenn auch wenige) Szenen sind schon extrem heftig brutal.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, das klingt interessant.René schrieb:Miami Vice
Überrascht war ich über die 16er-Freigabe, einige (wenn auch wenige) Szenen sind schon extrem heftig brutal.
René schrieb:Miami Vice
Nicht schlecht, aber doch irgendwie ganz anders als ich erwartet hatte. Teilweise schöne Kameraführung. ...
Ede schrieb:Wie ein Sega Spiel.
Madruk schrieb:XxX -9/10
Sowas von unterirdisch schlecht... Zielpublikum dürften männliche Jugendliche mit Migrationshintergrund und Tendenz zur dicken Hose sein...
"Vercingetorix"... Ein völlig mißlungener Schinken über den Gallischen bzw. Französischen Nationalhelden Vercingetorix. Extrem schlechter Film, der in F unglaublich niedergemacht wurde.Firoball schrieb:Ich hab mir das Alternativprogramm auf Kabel 1 gegeben.
Irgendnen Römer vs. Gallier Schinken mit Christopher Lambert![]()
Franky schrieb:Ein Michael Mann Film kann nicht schlecht sein.Wobei das einer seiner schwächeren sein soll. Sehe ihn mir aber auch noch an. Obwohl der Dackelblick von Colin Farrel extrem lächerlich ist. Der Mann war wohl sogar von dieser Rolle überfordert (hat aber auch schon schwierigere Rollen gemeistert).
Habe den Film einige Male gesehen und finde ihn einfach nur ergreifend und schön. Wie sich die beiden Hauptdarsteller bedingt durch ihre Einsamkeit immer näher kommen, um am Ende doch getrennte Wege zu gehen. Zuletzt durfte ich ihn während meines Japan-Urlaubs in einem Tokyoer Hotel sehen, das hat natürlich wunderbar gepasst: Dieses Gefühl, mit einem derben Jetlag in einer extrem fremden, durchgeknallten, fast surrealistischen Welt gelandet zu sein, die einen streckenweise ziemlich überfordert, konnte ich sehr gut nachvollziehen (im Gegensatz zu den beiden konnte ich mich aber insgesamt doch noch damit anfreundenSyxta schrieb:Lost In Translation
Obwohl ich mir immer noch nicht sicher bin, was mir dieser Film nun mitteilen will, mag ich ihn irgendwie. Vielleicht soll er einfach auf den Stimmungswandel zweier Menschen hindeuten, den sie durchleben, wann immer sie etwas gemeinsam unternehmen, und wie unwichtig alles andere dann sein kann. Schwer zu sagen, will da auch gar nicht zuviel hinein interpretieren.
(...)
8/10