• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Vermächtnis der Tempelritter

Nettes Filmchen mit einem wie immer hervorragenden Nicolas Cage (einfach eine geile Synchronstimme) und einer an Zauberhaftigkeit nicht zu übertreffenden Diane Kruger, bei der mich lediglich immer stört, daß die Synchronisierung der eigenen Stimme total aufgesetzt wirkt. Ist ein schöner Streifen für alle denen Indiana Jones zu affig oder zu alt ist.

collateral

brauch ich hier nicht mehr viel zu sagen.
gefällt mir wie alle michael mann-filme sehr gut. ist aktuell der regisseur, der am meissten seinen ruf nachkommt.:)

9/10

The Final Cut

Robin Williams goes Thriller ;) Nach Insomnia (weiß jetzt nicht welcher Film älter ist) wieder ein überhaupt nicht lustiger Film mit dem Komiker schlechthin. Ích persönlich fand den Streifen sogar besser als Insomnia (trotz Al Pacino). Die Story ist recht futuristisch, es gelingt aber, den Film trotzdem in ein modernes Setting zu legen, ohne dabei an Glaubwürdigkeit zu verlieren. Find ich interessant. Kann man Robin Williams-Fans auf jeden Fall ans Herz legen und jeder der durchschnittlich gute Thriller mag, sollte auch mal einen Blick reinwerfen.

Teuflisch

Wuhaha, geiler Film, wenn auch teilweise sehr abgedreht. Ist mit Brendan Fraser (ur-komisch wie immer) und Elizabeth Hurley (HEIß wie nie!!!). Die Story ist recht simpel. Fraser ist der absolute Loser und wird vom Teufel, Hurley, heim gesucht. Er bekommt 7 Wünsche ohne Kompromisse erfüllt, danach aber gehört seine Seele dem Teufel. So weit das Vertragsabkommen. Natürlich geht alles Schief, jeder Wunsch geht in die Hose. Zwischendurch hab ich ganz schön gebrüllt vor Lachen, vor allem beim zweiten Wunsch, als Fraser sich wünscht, der sensibelste Mensch auf Erden zu sein. Geil. Jeder der mal ne etwas andere Komödie anschauen mag, sollte sich den Streifen geben. :)

Miami Vice 8/10

Die soundkulisee ist extrem! Vorallem beim schlusskampf. Jede waffe hat einen anderen sound und man hört alles. es ist wie, wenn man mitten im krieg ist! besseres habe ich bisher im kino nicht gehört.

Gong Li ist heiss! und Colin Farrell ist der glückliche!

Die HD-Kamera fängt die Miami-Scenerie richtig gut auf. Da sieht man jedes Detail... vorallem der himmel mit den gewitterwolken... wow!

Postman

Hat mir gut gefallen. Verstehe nicht, warum auf dem Film immer so eingedroschen wird, imo super inszeniert. Und kommt mir jetzt nicht mit Patriotismus.

Joyride - Spritztour

Jo, geiler Road-Movie mit einer coolen Atmosphäre. Sollte sich jeder angucken, der auf Filme steht, die einen gekonnten Spagat aus Spannung und Humor schaffen.

eben im kino gesehen:

das parfum

ich kenne die romanvorlage zwar nicht, sah mich aber doch recht gut unterhalten. teilweise war das werk zwar ziemlich langatmig aber es ist mal was anderes... wer den roman kennt wird aber laut meiner freundin einige "wichtige" dinge vermissen die es nicht ins drehbuch geschafft haben.

nachdem ich den zweiteiler vor einer woche aufgenommen habe und mit einem absoluten desaster gerechnet habe:

tornado - zorn des himmels

die pro7 produktion kann sich wirklich sehen lassen. das drehbuch ist sehr komplex für so einen reißerischen streifen, hat viele handlungsstränge, natürlich waren die typischen stories vorhanden: pubertierende tochter, vater-sohn-klinch, etc. aber alle wurden nicht übertrieben und haben auch ein sinnvolles ende gefunden. schauspieler waren i.o.
technisch war der film sehr gut, nicht auf hollywoodniveau, aber durchaus ansehnlich, kameraeinstellungen waren konservativ, manchmal aber auch origniell. musik war durchgehend gut.

und das wichtigste: der film war die kompletten 150min spannend.

8/10.:)

Hmm, werde mir vielleicht mal die DVD holen wenn sie günstig zu haben ist - Kathastrophenfilme sind immer gut und was ich davon gesehen hatte machte auch einen ordentlichen Eindruck.

Saw 1

Der Film ist eine Mythologie über Identität, Toleranz und die Freiheit des Einzelnen :znaika:

Ach nee, das war ja was anderes :zahn: Hab ihn mir gesten abend zum zweiten Mal angesehen, weil heute Saw 2 ansteht. Der Film verliert zwar einiges beim zweiten Mal anschauen, wird aber trotzdem zu keine Zeit langweilig, da er einfach geil inszeniert ist. 2 Dinge, die mich ein bischen gestört haben: die Bildqualität der DVD ist nur durchschnittlich, was man bei der 90% dreckigen Optik aber teilweise verschmerzen kann und die deutsche Synchro ist IMO viel zu leise, so dass der Originalsound viel räumlicher ist. Ansonsten 9/10 Punkte.

Ja und ich ärger mich, dass ich mir damals nicht die CE gekauft habe :(

K-Pax - Alles ist möglich

Hm, habe ich den Film kapiert oder nicht? Ich habe keine Ahnung. Ehrlich gesagt ist mir der Streifen einen Tick zu kompliziert, wer mal über das Teil diskutieren will, kann ja mal ein neues Topic aufmachen.

Running Scared

Wa, geiler Film. Ultra brutal, geil in Szene gesetzt usw. Geht gut zur Sache. Klar, die Story ist stellenweise absolut an den Haaren herbei gezogen, aber wer auf kompromisslose Action ohne Hirn im modernen Gewand steht, sollte sich das Teil mal geben. :D Erinnerte mich ein wenig an eine Art Max Payne als Film.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben