• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern Abend Püppchenprogramm :D

Und was war angesagt ? Natürlich : Das Parfum

Naja stiltechnisch und schauspielerisch : 8 / 10

Buchvorlagenumsetzung : 8 / 10

Männergehalt 1 / 10 :D

Cars (OT: Cars) - 6/10
ofdb.de schrieb:
Der eigensinnige, aber zielstrebige Rennwagen Lightning McQueen ist der Star aller Races, wird gefeiert und umjubelt wie kein anderes Auto. Auf der nächtlichen Überführung zum größten Sportereignis des Landes, dem Piston Cup, allerdings passiert dem Champion ein Unglück: Er kommt vom Weg ab und verirrt sich in das Wüstennest Radiator Springs. Dort trifft er auf lädierte und provinzielle Vierräder, die mit seinem Ruhm wenig anzufangen wissen, muss den Schaden von seiner stürmischen Ankunft beseitigen und verliebt sich nebenbei in die Porschelady Sally.
Der Film spaltet einen. Die einzelnen Charaktere sind gelungen, besonders die beiden Ferrari-Kappen Luigi und Guido sind Gold wert, und genügend Lacher gibt es auch. Die Story ist dagegen allerdings ziemlich dünn und mit knapp 2 Stunden Spielzeit hat der Film einfach zuviele Längen. Richtig gefallen haben mir aber die NASCAR-Rennszenen. Hier wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Egal ob Big One, gelbe Flaggen, Boxenstopps usw. alles kommt sehr echt rüber, inkl. der original Soundkulisse. :love:

Bei den Synchronstimmen sind auch Licht und Schatten zu finden. Auf der einen Seite sind Profis wie Tramitz und Kalkofe am Werk, dann muss man sich aber auch Leute wie Heiko Waßer, Christian Danner, M.Schumacher, van Almsick und Niki Lauda, den wohl schlechtesten Sprecher, den ich jemals gehört habe, geben.

Der Film ist nicht schlecht im Vergleich zu anderen Animationsfilmen, aber Pixar-Intern liegt er am Tabellenende. Es fehlt einfach das gewisse Etwas. Die typischen Anspielungen auf die bisherigen Filme werden z.B. erst im Abspann verbraten. Technisch kann man aber nicht meckern, da stimmt von vorne bis hinten einfach alles.

Naja, beim nächsten Pixar-Film sind zwei Ratten in Paris unterwegs, dass wird wieder was. :ja:

Club Mad ( Horror Komödie)

Q:amazon

von den Machern von Super Troopers

Also der Film ist weder witzig noch gruselig, eigentlich typisch für die Mannen von Broken Lizard. Ok ein bisschen schmunzeln muss man zwischendurch.

+ Bill Paxton in Hochform
+ Geile Weiber
+ Trahsiges Ende
- Dumme Story
- Grottenschlechte Schauspieler
- Grottenschlechte Nebendarsteller
- Nicht witzig oder gruselig

4/10

A.I.

toller film, 9/10. die special dvd version war kein fehler. schön finde ich den kubrick-charme, den der film trotz spielberg hat. szenen und gefühle sind absolut und elementar, so wie in den anderen kubrickstreifen.:)

lost in translation 10/10

hach ja. was für eine schöne geschichte.:(

Ganymed schrieb:
A.I.

toller film, 9/10. die special dvd version war kein fehler. schön finde ich den kubrick-charme, den der film trotz spielberg hat. szenen und gefühle sind absolut und elementar, so wie in den anderen kubrickstreifen.:)

lost in translation 10/10

hach ja. was für eine schöne geschichte.:(
Endlich mal jemand, der diese Filme auch so zu schätzen weiß. :love:

Tails schrieb:
Club Mad ( Horror Komödie)

Q:amazon

von den Machern von Super Troopers

Also der Film ist weder witzig noch gruselig, eigentlich typisch für die Mannen von Broken Lizard. Ok ein bisschen schmunzeln muss man zwischendurch.

+ Geile Weiber
+ Trahsiges Ende
- Dumme Story
- Grottenschlechte Schauspieler
- Grottenschlechte Nebendarsteller

4/10

Meine Wertung:

+ Geile Weiber
+ Trahsiges Ende
+ Dumme Story
+ Grottenschlechte Schauspieler
+ Grottenschlechte Nebendarsteller

Ich fand den Film total geil, genau das richtige für nen gemütlichen Abend mit Alkohol und freunden :luxhello:

Besser Geht's Nicht

Nicholson macht selbst aus Scheiße Gold, das beste Beispiel ist hier für mich immer noch der erste Batman-Streifen mit... wie heißt der langweilige Vogel noch... Michael Keaton, genau.
Die Story von Besser Geht's Nicht ist überhaupt nicht schlecht, aber ganz egal, wem man an Stelle von Nicholson die Rolle von Melvin gegeben hätte, der Film wäre in die Hose gegangen.
Keine richtige Komödie, dennoch sind ein paar wirklich gute Lacher dabei. Und auch für ein echtes Drama fehlt hier etwas, Emotionen bietet der Film dann allerdings doch wieder.
Die ausgewogene Mischung aus beidem, mit der kleinen Prise Love-Story, machen den Film äußerst unterhaltsam, ohne dabei zu schwer zu liegen.
Meiner Meinung nach auf jeden Fall deutlich besser als Die Wutprobe, für mich der letzte Nicholson-Streifen vor diesem hier.

6/10

Cabin Fever

Ich hatte keinerlei Vorstellungen, um was es in dem Film wirklich geht, irgendwie nur auf gut Glück gekauft - dachte halt, es wäre ein weiterer, ganz lustiger Teenie-Slasher...

Buuuuuuuh!

Ziemlicher Griff ins Klo, leider. Ein einziges Mal hab ich mich bei dem Film übelst erschrocken, und das bei einer vollkommen lächerlichen Szene. Spannung kam zu keinem Zeitpunkt auf, die Schauspieler sind alle bestenfalls mäßig bis grottenschlecht, nix zum lachen, bisschen was zum Ekeln - nu ja, und das war's.
Zeit- und Geldverschwendung, bitte weiter gehen, hier gibt es nichts zu sehen.
House of Wax oder Wrong Turn sind hier deutlich unterhaltsamere Alternativen, letzteren fand ich sogar wirklich recht gelungen.

2/10

Saw II

Ist zwar auch nur zweiter Aufguss, aber dafür ziemlich gut, hatte wesentlich weniger erwartet. Er kommt schon nah an den ersten Teil heran, und erfreulicherweise hat er sogar etwas weniger unnötige Längen als dieser, ist aber dafür eben nichts wirklich Neues mehr. Das Schema ist schließlich schon bekannt, aber wenn es kein Nachfolger wäre, hätte man ihn ja auch "Tante Anne strickt Luftmatrazen" nennen können.

Die Schauspieler waren nicht unbedingt die beste Wahl, und leider waren viele Ereignisse ein wenig zu vorhersehbar, Überraschungen gab es allerdings auch hier und da (zumindest für mich, bin wohl doch nicht so'n gewiefter Beobachter).

Egal, gute Unterhaltung, rasant, fies, netter Soundtrack... gibt von mir

7/10

Nek'Yar schrieb:
Meine Wertung:

+ Geile Weiber
+ Trahsiges Ende
+ Dumme Story
+ Grottenschlechte Schauspieler
+ Grottenschlechte Nebendarsteller

Ich fand den Film total geil, genau das richtige für nen gemütlichen Abend mit Alkohol und freunden :luxhello:

Ahh, da isser ja.
Der lief vor kurzem auf premiere. Fand die kleine Blonde Aerobicerin recht geil!:D

Der Film war guter Durchschnitt.

The Grudge
Der Fluch

Also zum Gruseln fand ich den Streifen absoluter Hammer. Hab mich seid langem nicht mehr so gegruselt.
Diese riesigen Augen*brrr*

9 von 10

MarkKnopfler schrieb:
The Grudge
Der Fluch

Also zum Gruseln fand ich den Streifen absoluter Hammer. Hab mich seid langem nicht mehr so gegruselt.
Diese riesigen Augen*brrr*

9 von 10

Das Remake mit Sarah Michelle Gellar?
Falls ja fand ich den furchtbar schlecht -
allein die peinliche Animation des Kindes hat mir den Film schon verdorben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben