Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Film spaltet einen. Die einzelnen Charaktere sind gelungen, besonders die beiden Ferrari-Kappen Luigi und Guido sind Gold wert, und genügend Lacher gibt es auch. Die Story ist dagegen allerdings ziemlich dünn und mit knapp 2 Stunden Spielzeit hat der Film einfach zuviele Längen. Richtig gefallen haben mir aber die NASCAR-Rennszenen. Hier wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Egal ob Big One, gelbe Flaggen, Boxenstopps usw. alles kommt sehr echt rüber, inkl. der original Soundkulisse.ofdb.de schrieb:Der eigensinnige, aber zielstrebige Rennwagen Lightning McQueen ist der Star aller Races, wird gefeiert und umjubelt wie kein anderes Auto. Auf der nächtlichen Überführung zum größten Sportereignis des Landes, dem Piston Cup, allerdings passiert dem Champion ein Unglück: Er kommt vom Weg ab und verirrt sich in das Wüstennest Radiator Springs. Dort trifft er auf lädierte und provinzielle Vierräder, die mit seinem Ruhm wenig anzufangen wissen, muss den Schaden von seiner stürmischen Ankunft beseitigen und verliebt sich nebenbei in die Porschelady Sally.
Nek'Yar schrieb:Hättest du gerne mehr knapp angezogene Männer im Film gehabt?
Endlich mal jemand, der diese Filme auch so zu schätzen weiß.Ganymed schrieb:A.I.
toller film, 9/10. die special dvd version war kein fehler. schön finde ich den kubrick-charme, den der film trotz spielberg hat. szenen und gefühle sind absolut und elementar, so wie in den anderen kubrickstreifen.![]()
lost in translation 10/10
hach ja. was für eine schöne geschichte.![]()
Tails schrieb:Club Mad ( Horror Komödie)
Q:amazon
von den Machern von Super Troopers
Also der Film ist weder witzig noch gruselig, eigentlich typisch für die Mannen von Broken Lizard. Ok ein bisschen schmunzeln muss man zwischendurch.
+ Bill Paxton in Hochform
+ Geile Weiber
+ Trahsiges Ende
- Dumme Story
- Grottenschlechte Schauspieler
- Grottenschlechte Nebendarsteller
- Nicht witzig oder gruselig
4/10
Nek'Yar schrieb:Ich fand den Film total geil, genau das richtige für nen gemütlichen Abend mit Alkohol und freunden![]()
Fand den Film auch ziemlich mies. Generell sind Adam Sandler Filme schlecht.René schrieb:Endlich mal jemand der die Wutprobe genau so belanglos empfindet, wie ich.
Madruk schrieb:Fand den Film auch ziemlich mies. Generell sind Adam Sandler Filme schlecht.
Nek'Yar schrieb:Meine Wertung:
+ Bill Paxton in Hochform
+ Geile Weiber
+ Trahsiges Ende
+ Dumme Story
+ Grottenschlechte Schauspieler
+ Grottenschlechte Nebendarsteller
- Nicht witzig oder gruselig
Ich fand den Film total geil, genau das richtige für nen gemütlichen Abend mit Alkohol und freunden![]()
MarkKnopfler schrieb:The Grudge
Der Fluch
Also zum Gruseln fand ich den Streifen absoluter Hammer. Hab mich seid langem nicht mehr so gegruselt.
Diese riesigen Augen*brrr*
9 von 10