• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nek'Yar schrieb:
Das Remake mit Sarah Michelle Gellar?
Falls ja fand ich den furchtbar schlecht -
allein die peinliche Animation des Kindes hat mir den Film schon verdorben :)


ja.. und dann noch diese lächerliche Geräusch. uahhhhhhhhhhhh.... ich mußte lachen, obwohl ich sonst recht schreckhaft bin.

Das war nix Knopfler. :D
 
Fand den Film auch ätzend langweilig.

Entgleist

Jennifer Aniston und Clive Owen in einem spannenden Thriller der etwas anderen Art. Die Ruhe die Owen bei jedem Film ausstrahlt ist wie gemacht für dieses Genre. Fand den Film sehr gut. Zwar kein Hammer, aber immer noch wirklich sehr ansprechend. Mir fällt jetzt kein anderer Film der vergleichbar wäre, aber die Story ist interessant erzählt und die Wendungen geschickt inszeniert.
 
Tails schrieb:
The Descent

Zickenterror in einer Höhle. Ich kauf mir nie wieder einen Film indem Frauen die Hauptrolle haben.

7/10


die erste hälfte des films ist wirklich super, gibt kaum einen film der die atmo in einer engen höhle besser umsetzt.
dannach wird er halt zu nem standard slasher, fand ihn insgesamt aber auch recht gut.
 
Thirteen Days

Geiler Film mit Kevin Costner im JFK-Stil. Verstehe von mal zu mal weniger, warum er mit diesen Filmen einfach keinen Erfolg hat, ist besser als alles was derzeit im Kino gezeigt wird.



Cast Away

Ohne Worte. Genial. Tom Hanks nach wie vor für mich der beste Schauspieler, kann einfach alles darstellen.
 
Godzilla

Dem Emmerich Roland seine Version. Fand ich gar nicht so schlecht wie die Warnung von den ganzen Japsen Fanatikern vermuten ließ. Immerhin sah das Viech halbwegs wien Monster aus und nicht wie ne Pappmache-Socke. Die Story ist natürlich vernachlässigungswert, Popcorn Kino halt. Auch Reno und Broderick passten da irgendwie nicht rein.

Und was hat der Emmerich nur mit New York? Erst wird die Stadt von fiesen Aliens atomisiert, dann wird sie überschwemmt und friert anschließend zu um dann von der Anabolika-Eidechse plattgemacht zu werden.
 
Ede schrieb:
Godzilla

Dem Emmerich Roland seine Version. Fand ich gar nicht so schlecht wie die Warnung von den ganzen Japsen Fanatikern vermuten ließ. Immerhin sah das Viech halbwegs wien Monster aus und nicht wie ne Pappmache-Socke. Die Story ist natürlich vernachlässigungswert, Popcorn Kino halt. Auch Reno und Broderick passten da irgendwie nicht rein.

Und was hat der Emmerich nur mit New York? Erst wird die Stadt von fiesen Aliens atomisiert, dann wird sie überschwemmt und friert anschließend zu um dann von der Anabolika-Eidechse plattgemacht zu werden.


Nuja, als G-Fan ist der Film reine Blasphemie:D
Da haben die Japaner schon Recht mir ihrer Meinung :)
 
Schpucki schrieb:
Nuja, als G-Fan ist der Film reine Blasphemie:D
Da haben die Japaner schon Recht mir ihrer Meinung :)

Ja, kann ich nachvollziehen. Das ist wie wenn heute einer Evil Dead anschaut. Der lacht sich doch schlapp. Ich habe ihn gesehen als er erschien, damals war er eben das Ultimative (und ziemlich derbe). Heute isser halt kultiger Trash. Und trotzdem schaue ich ihn immer noch lieber als die heutigen Horrorfilme. Gibt ja eh keinen mehr.

Vergessen:

Girl Next Door

Immer wieder nett. Auch wenn die Cuthbert dumm wie Stroh ist.


Schnauze René :D
 
"Immer wieder" nett? Wenn man bedenkt, daß der Film noch recht neu ist und du ihn scheinbar schon öfters gesehen hast, obwohl du Cuthbert für dumm hälst, gehe ich davon aus, daß du dich ihrer weiblichen Reize ausgesetzt fühlst. :znaika: :zahn:
 
:ja:


Ich würde sie ja auch gerne in 24 bewundern. Nur spielt da Kiefer Sassaländ mit, dessen Anblick heftige allergische Reaktionen auslöst :D
 
War früher auch kein Sassaländ-Fan, aber in 24 überzeugt er auf der ganzen Linie. Hat nicht umsonst erst neulich den Emmy als bester Serien-Darsteller bekommen. :)
 
In Lost Boys und 24 fand ich ihn echt klasse, dazwischen hat er halt in einigen (eher schlechten) B-Movies gespielt. Eine Komödie gab's da noch, mit ihm als Bullen, und Dennis Hopper als sein Hippie-Daddy - die fand ich auch noch recht gelungen. Flashback, oder so.

Cuthbert kenn ich erst seit 24, und in den ersten 2 Staffeln fand ich die auch noch richtig heiss. Aber als Büro-Mieze später taugte die absolut gar nichts, leider. Bei Girl Next Door hat mich schon das Cover mit ihr beinahe zum Kauf verleitet, aber insgesamt hat der keine wirklich dollen Kritiken erhalten, und mit Komödien hab ich es ohnehin nicht gerade, gehe immer eher zum Lachen in den Keller.

Gibt's da denn einige leckere Szenen mit ihr? :D
 
Almost Famous

Unerwartet cooler Film mit einem geilen Soundtrack und einer gewissen Atmosphäre, die anfangs schwer zu erfassen ist, gegen Ende aber durchaus ihren Reiz ausstrahlt. Am Ende habe ich mir sogar gewünscht, es gäbe einen zweiten Teil. Das ist wohl das größte Lob für einen Film.
 
Critters

Das letzte Mal habe ich den Film im Grundschulalter gesehen, und hatte ihn irgendwie blutiger in Erinnerung. Ansonsten wars mal wieder nen netter B-Movie Spaß, wobei mich die Critters irgendwie immer an böse Verwandte der Gremlins erinnern.

Kiss, Kiss, Bang, Bang

Netter Buddie Movie der mit einigen Lachern aufwarten kann. Der Rest ist typische Genrekost mit einigen wirren Momenten. Für nen Abend mit den Kollegen aber genau der richtige Film

Antikörper

Schaut aus wie der letzte Tatort ist aber ziemlich harte Kost in der es um einen Kindermörder geht. Zwei Stunden Spannung pur mit tollen Darstellern. Erinnert ein wenig an das Schweigen der Lämmer, der Schluß ist allerdings panne
 
Silent Hill. War sehr positiv von überrascht. Endlich mal nicht der Einheits-Horror-Film-Brei vom verrückten der im Wald haust und Teenager umbringt.
 
Gestern abend mal zur Abwechslung eine kleine DVD-Session eingelegt:

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen 6/10

Nett, paar selten dämliche Dialoge (insbesondere während der Anmachszenen) ansonsten ganz nett und unterhaltsam.

V wie Vendetta 8/10

Nicht ganz so abgedreht wie die letzten Wachowski Bro. Filme (gut - Matrix 2+3 halt oder gabs da noch was anderes? ^^) und insgesamt sehr gelungen und mit ein paar netten Aussagen gespickt.

Das neunte Tor 8/10

Immer wieder überraschend wie wandlungsfähig Johnny Depp ist, spielt imo wieder hervorragend. Der Film ist einem konstanten und teilweise recht seltsamen Fluss unterhält aber meiner Meinung nach sehr gut.
 
Gestern mit ein paar Kollegen eine old school Trash Session eingelegt.


The Changeling
I spit on your Grave
The Hills have eyes
Phenomena (kein Trash, eher einer der Top 5 Horrorfilme aller Zeiten)
Death Ship
Toxic Avenger I


Alles göttliche Filme und jeder eine bombenfeste 10/10.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben