• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Audition

Kranker Japanischer Scheiss von Takeshi Miike :D

Abgefahren brutal mit sehr trägen Anfang. Nur für Freunde des Genre zu empfehlen

6/10



Schindler`s Liste Teil 2 aka München

Nett gemachter Film über das Attentat der Olympischen Spiele in München.
Bis auf die letzten 20 Minuten gut und flüssig anzuschauen. Story etwas unstimmig.

7 / 10
 
Tails schrieb:
Old Men in new Cars


Sehr geiler Film. Er hat keine Durchhänger ist immer spannend. Die Story ist sehr erfrischend und humorvoll in Szene gesetzt, und die Schauspieler sind der Hammer. Einziger Kritikpunkt, es gibt ein paar Logikfehler.

9/10

Wie ist der im Vergleich zum ersten Teil? Hat der damit überhaupt noch was zu tun?
Der erste Teil hat ja streckenweise sehr geile Stellen, wenngleich ich einige Sachen dann irgendwie doch schon etwas krass find :zahn:
 
Just Visiting

Das Remake eines genialen französischen Films :zahn:

Dabei gehts um eine mittelalterliche Reise in Jahr 2000.
Entsprechend fremd ist die heutige Welt für unseren Herrn Ritter und seinen Knappen. Das schreit förmlich nach jeder Menge Unsinn.

Wenn man das Original nicht kennt, wird man seine Freude haben, sofern man damit was anfangen kann.
Wenn man das Original kennt, dann verliert der Film so ziemlich seinen Reiz. Ein paar wenige Szenen sind besser (fressen der Toilettensteine :rofl: ), der Rest ist amerikanisiert und wirkt sehr viel kälter und unsympathischer.
alleins chon der fremdgehende Ehemann mit dieser peinlich blöden Tussi... das is so agrundtief schlecht... aaaaahhh.

Aber ich muß das Ding trotzdem jedesmal anschaun - vor allem weil sonst keine Alternativen vorhanden waren.

Alle andern können sichs sparen und sollten auf das Original zurückgreifen, welches in Frankreich gedreht wurde und imho auch von den Dialogen her sehr viel besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend auf 3sat mal wieder ne Perle entdeckt:

Ghost World

Mit Steve Buscemi, Scarlett Johansson und Thora Birch.
Herrlicher Sarkasmus, lustige Szenen aber auch EInsamkeit und ein trauriges Ende (wie mans nimmt).
Und 3sat war sogar so gut und hat den Abspann (mit genialer Musik - wie eigentlich der ganze Film) komplett gezeigt - weil nämlich noch eine Szene alternativ gedreht wurde.
Naja egal, interessiert eh kein Schwein :)
 
shit, der kam gestern im TV? Wollte ich nämlich sehen seit ich damals drüber gelesen hatte. Aber das sind ja so Filme die man dann schnell wieder vergißt nachdem man was von gelesen hat. :(
 
in letzter zeit hab ich ne menge gesehen ( capote, ong-bak, hawaii crime story etc.) und nix dazu geschrieben, naja eben sah ich mit meiner freundin auf ihren wunsch hin:

der blutige pfad gottes

9.5/10 (lediglich keine volle punktzahl um marios nervenkostüm zu schonen :D ) hat mir sehr sehr gut gefallen und ich wundere mich das ich bis dato wenig bis garnichts von dem streufen gehört habe. im gegensatz zu den hier zuletzt behandelten old men in new cars und in china essen sie hunde wird der seinem ruf IMO gerecht, sollte man unbedingt gesehen haben.
 
High Stakes Poker Season 2 - Folge 11

Coole Folge inklusive größtem Pot der High Stakes-Geschichte: 600.000 Dollar, Vierling gegen Full House.
 
@Boondock Saints: wohoo, ein Tarantio-Like Film mit coolen Sprüchen, dazu blutig und relativ unbekannt. Der muss ja geil sein! *g*

Hat mir auch sehr gut gefallen, vorallem der Dafoe ist klasse - kommt der zweite Teil jetzt eigentlich? Ich hoffe nicht, es kann ja nur noch schlechter werden.
 
Den Boondock Saints muß ich mir auch noch anschaun. Kenn bisher nur die Einführungsmusik, und die ist hammergeil. :love:
Ich hoffe, der Film ist ähnlich gut.
 
WickerMan schrieb:
kommt der zweite Teil jetzt eigentlich?
Sieht nicht danach aus und ist auch besser so. ;)
Wikipedia schrieb:
Im Jahre 2003 begann Regisseur und Drehbuchautor Troy Duffy die Arbeit an dem Sequel Boondock II – All Saints Day. Nach einigen Produktionskomplikationen sollte der Film Mitte 2005 in den USA endlich in die Kinos kommen. Trotzdem wurde er bisher noch nicht veröffentlicht, weder in den USA noch in Europa.
 
WickerMan schrieb:
kommt der zweite Teil jetzt eigentlich? Ich hoffe nicht, es kann ja nur noch schlechter werden.
genau das gleiche habe ich mich auch gefragt mit exakt den gleichen folgenden gedanken...es gibt dinge die sollte man net verschandeln... matrix lässt grüßen.
 
Jetzt doch endlich mal Doom ...
Meine Staffel DS9 war noch nicht da und da musste ich mir was anderes aus der Videotheke holen ....scheiß Post :D

Ich geb mal 7/10
Der Anfang war echt mau, aber dann hat er sich doch noch gemausert und die First Person Scene ist auch mal echt was geil und vor allem was neues in der Filmlandschaft ... Viel Tiefgang hab ich von der Story ja eh nicht erwartet und the Rock ist natürlich kein Spitzenschauspieler, aber alles in allem ganz nettes Kino für den Abend ...
 
Sozialer Abschaum-Tag :victory:

The Warriors

Heruntergekommene U-Bahnen, passende Musik, rivalisierende Banden und ziemlich fertige Leute - genau mein Geschmack. :love:
Die Kämpfe selbst habe ich mir etwas größer und vorallem blutiger vorgestellt. Keine Ahnung, weshalb der keine Jugendfreigabe hat.


Nikita

Ich werde mit dem Besson nicht warm - Nikita fand ich noch ne Ecke schlimmer als Leon, wobei mir dieser ohne das Kind sicherlich besser gefallen hätte. Jean Reno rettet also erneut vor vorzeitigem einschlafen. ;)
 
The Warriors hat keine Jugendfreigabe? Der lief letztes oder vorletztes Jahr noch im Fernsehen, ein wirklich toller Film.
 
constantine

hab ihn mir mit meiner freundin letztens im saturn geschossen und heut endlich mal angeschaut. zuletzt hatte ich ihn im kino gesehen und war ziemlich hin und her gerissen.

geht mir jetzt genauso. :D

auf der einen seite gibt es richtig geile szenen, in denen wirklich alles zusammenpasst, auf der anderen seite findet man zwischendrin langgezogene szenen, in denen die musik nicht passt, die dialoge scheiße sind oder der zusammenhang irgendwie fehlt, sodass man sie im prinzip auch hätte rauslassen können.
was aber den ganzen film lang konstant super bleibt, ist die kameraführung, die oft aus genreuntypischen blickwinkeln fast immer das beste aus jeder szene rausholt.
soundtrack hatte viel mehr potenzial als letztendlich zu hören war, sehr passiv und sich nach dem film richtend. das mag ich weniger. viel besser hätte ich hier einen soundtrack gefunden, der die geschichte miterzählt,, die coolness des john constantine in jeder szene noch etwas mehr verdeutlicht und die hauptthemen stärker verarbeitet.

alles in allem 7+/-2 von 10.:zahn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben