• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WickerMan schrieb:
Dumm und dümmer

Natürlich ist der Film nach über zehn Sichtungen nicht mehr so lustig, wie bei ersten Mal - trotzdem sind da noch immer extrem viele Brüller dabei, über die man immer wieder lachen kann.
Ausnahmsweise bin ich mal deiner Meinung. :D
Wie sieht´s mit den beiden "Ace Ventura"-Filmen aus? Vor allem den zweiten Teil find ich großartig.
 
The Devils Reject

Was war das? Nen Slasher? Dafür war er zu harmlos und langweilig? Nen Actioner? Dafür gabs nicht genug Krachbumm. Nen Roadmovie? Dafür gabs nicht genug Straße. Ziemlich enttäuschende Fortsetzung des Hauses der 1000 Leichen. Völlig langweilig und uninspiriert, kein Vergleich zum netten Vorgänger. Selbst die skurilen Charaktere kommen nicht zu Geltung
 
The Abyss

Nachdem ein amerikanisches Atom-U-Boot in der Nähe einer maritimen Untiefe gesunken ist und die Rettungsaktion durch schlechtes Wetter beeinträchtigt wird, beauftragt die Navy ein zufällig in der Nähe befindliches Taucherteam in einer mobilen Unterwasserstation mit der Rettung, verstärkt durch ein eigenes Navyteam. Die Suche ist erfolgreich, wird aber durch die Tatsache erschwert, daß das Navy-Team zusätzlich Atomwaffen rettet und an Bord der Station bringt.
Gleichzeitig beobachten die Taucher mehrfach seltsame Leuchterscheinung aus der Untiefe und ein aus Wasser geformtes Wesen dringt in die Station ein.
Das Verhältnis der Teams untereinander wird zunehmend bedrohlicher, je mehr die Gewißheit zunimmt, daß man auf dem Meeresgrund nicht allein ist...
Quelle

Netter Film, der im Endeffekt aber etwas zu lange ist. Da hätte ich mir doch die normale Kinofassung ansehen sollen; der wollte ja gar nicht mehr enden. Vorallem die letzten 30 Minuten haben sich extrem gezogen. Ed Harris ist einfach nur ein cooler Typ - ich muss mir unbedingt mal wieder The Rock ansehen. :love:
Insgesammt war die emsländer DVD Tasche diesmal nicht so der Renner; aber ich hatte mir es ja so ausgesucht. ;)
 
Madruk schrieb:
Wie sieht´s mit den beiden "Ace Ventura"-Filmen aus? Vor allem den zweiten Teil find ich großartig.
Kann ich mich kaum noch dran erinnern; generell finde ich den Carrey aber eher nervig als lustig. Und richtig gut hat mir eigentlich immer nur Dumm und Dümmer gefallen. :D
 
Enrico Pallazzo schrieb:
Was war das? Nen Slasher? Dafür war er zu harmlos und langweilig? Nen Actioner? Dafür gabs nicht genug Krachbumm. Nen Roadmovie? Dafür gabs nicht genug Straße. Ziemlich enttäuschende Fortsetzung des Hauses der 1000 Leichen. Völlig langweilig und uninspiriert, kein Vergleich zum netten Vorgänger. Selbst die skurilen Charaktere kommen nicht zu Geltung
Weiß gar nicht, was du schon wieder willst - das ist doch ein wunderbarer Film. :D
Den 1000 Leichen wollte ich mir schon länger mal kaufen; leider gibt es den in den Geschäften nur geschnitten und auf einer Börse hat es sich noch nicht ergeben. Der Trailer hat mir aber eh nicht sonderlich zugesagt.
 
Firoball schrieb:
Ab durch die Hecke

Also es ist schier unglaublich, was für kranke Ideen da reingepackt wurden. Die Vorschau war ja schon herrlich, aber man sieht wirklich nur einen Bruchteil der ganzen Action.
Man kann sich gleich mal dran gewöhnen, daß so einiges völlig übertrieben ist, aber es stört eigentlich nicht im geringsten.
Da wird ein Feuerwerk abgefackelt, das ist wirklich grandios. Da gibts auch so einige Seitenhiebe auf andere Filme.
Welchen Film hast du gesehen??
 
Ganymed schrieb:
Anthony Hopkins spielt einfach klasse.

Um mal bei Anthony Hopkins zu bleiben, ist imho bei der schweigen der Lämmer, da blinzelt der kein einziges mal mit den augen, deswegen kommt der auch so psycho rüber. Keine ahnung wie ich jetzt darauf komm, wollt es nur mal gesagt haben :D
 
Die Familie Stone 2/10

ARGH, was für ein Reinfall. :mad:
Meine mir Zugemutete meinte, dass sie den Film schon damals im Kino sehen wollte und sie das nun nachholen möchte, weil er gerade bei unserem UPC "Arrivo - Movies on Demand" Packet dabei ist.

Eine künftige Schwiegertochter soll zu Weihnachten einer Großfamilie vorgestellt werden. Der Film soll Ähnlichkeiten mit "Meine Braut, ihr Vater und ich" haben und wurde auch als "Komödie" angeschrieben.

PUSTEKUCHEN!
Man bekam eine extremst nervige Sarah Jessica Parker zu sehen, die wie auch schon bei "SATC" nur am herumflennen und herumheulen ist. "Buhuhu, ihr mögt mich nicht", "Plärr, was hab ich Euch getan", "Verzweifel, ich kann Euch Nichts recht machen". Ohne Scheiß, das geht den ganzen Film über so. Witzigerweise ist der Film gerade mal an zwei Stellen ansatzweise lustig. Außer ich hab den versteckten Joke nicht ganz verstanden, dass die Mutter an Brustkrebs leidet und dieses ihr letztes Weihnachtsfest sein soll.
Der krönende Abschluss ist ja, dass sie sich in den Bruder von ihrem Freund verliebt und dieser sich... TATA, welch Überraschung, in SJP's Schwester gespielt von Claire Danes (die übriegens für die zwei Punkte verantwortlich ist) verknallt.

HASS! :mad:
 
Freeze Frame

Vor 10 Jahren wurde Sean Veil (Lee Evans) beinahe Opfer eines Justizirrtums infolge dessen fast er unschuldig wegen Mordes verurteilt worden wäre. Seitdem lebt er in ständiger Angst das sich dieser für ihn traumatische Vorfall wiederholen könnte. Um dem vorzubeugen hat Sean vor 10 Jahren angefangen seinen gesamten Tagesablauf akribisch per Videokamera zu dokumentieren, er zeichnet 24 Stunden am Tag sich selbst auf und archiviert die mittlerweile über 90.000 Video-Bänder in einem feuersicheren, bunkerartigen Raum. Seine hochgradige Paranoia, sein Tick ständig alles um sich herum aufzuzeichnen und die Tatsache das die Öffentlichkeit ihn immer noch für den Schuldigen hält, hat ihn weitgehend von seiner Umwelt isoliert.
Jetzt nach fast einem Jahrzehnt geschieht trotz all seiner Vorkehrungen dennoch das Undenkbare: Sean wird wieder als Mordverdächtiger verhaftet und wie es scheint gibt es in seiner vermeintlich lückenlosen Selbstüberwachung eine Lücke ...
Quelle

Naja, wenig spannend und dazu trotz der nur 95 Minuten Spielzeit etwas gezogen. Der Typ war aber auch ein Chaot, vorallem die Kamera für unterwegs war zu lustig.
Sehen und wieder vergessen. :)
 
Starship Troopers 2

Nach dem freakigen ersten Teil bekommt man so ne miese Fortsetzung präsentiert. Sämtlicher Flair des ersten Teils ist dahin. Das gezeigte hat man irgendwie schon 100 mal gesehen, und das meist in besserer Form. Finger weg.
 
Alle 7 Teile von "Die Lümmel von der ersten Bank" in der DVD-Box!

Herrlich, diese alten Streifen mit Niethnagel, Oberstudiendirektor Dr.Taft, Prof. Knörz usw. Richtig kultig, alt, genial und richtig deutsches 70er Jahre Film-Flair! Außerdem sieht man, dass die Pauker früher wirklich andere Kaliber waren als heute :znaika:

MfG,
Crayfish
 
Madruk schrieb:
Ab durch die Hecke 0,5/10

Stinklangweilig und belanglos...

gabs hier nichtmal einen aufstand, weil lilith jeden ihrer lieblingsfilme traumnoten verpasst hat? wenn ein film langweilig war, dann is er noch lange nicht schlecht. was du da für noten gibst trifft ja noch nichtmal auf alien desperados zu!:shake: ab durch die hecke ist wahrlich nicht der beste film seines genres und ist wenn es gut läuft maximal im mittelmaß anzusiedeln, aber so schlecht wie 0,5/10 ist der film weis gott nicht.

vielleicht können wir einfach alle mal von dem meinungsextremismus etwas zurücktreten?!.
 
Starship Troopers 2 - 0,365869/10

Geniale Dialoge, geniale Story, geniale Effekte - nach 15 Minuten genervt den Fernseher ausgemacht.
 
Mannmannmann... ist euch allen zu heiß oder wat?

ST2 ist nen mieser Film... zumindestens schlechter als der erste.

Ich würde 3/10 vergeben (ja ich habe ihn komplett angeschaut und mir liefen ein paarmal Schauer über den Rücken, weil er so schlecht ist) ^^
 
:rofl:


Alarmstufe Rot II

Seagal scheisse wie immer. Habe ihn mir auf ORF (oder SF...irgend so ein komischer Provinzsender halt) angeschaut und siehe da - auch unsere liberalen Nachbarn schnippeln an Filmen rum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben