Die Familie Stone 2/10
ARGH, was für ein Reinfall.

Meine mir Zugemutete meinte, dass sie den Film schon damals im Kino sehen wollte und sie das nun nachholen möchte, weil er gerade bei unserem UPC "Arrivo - Movies on Demand" Packet dabei ist.
Eine künftige Schwiegertochter soll zu Weihnachten einer Großfamilie vorgestellt werden. Der Film soll Ähnlichkeiten mit "Meine Braut, ihr Vater und ich" haben und wurde auch als "Komödie" angeschrieben.
PUSTEKUCHEN!
Man bekam eine extremst nervige Sarah Jessica Parker zu sehen, die wie auch schon bei "SATC" nur am herumflennen und herumheulen ist. "Buhuhu, ihr mögt mich nicht", "Plärr, was hab ich Euch getan", "Verzweifel, ich kann Euch Nichts recht machen". Ohne Scheiß, das geht den ganzen Film über so. Witzigerweise ist der Film gerade mal an zwei Stellen ansatzweise lustig. Außer ich hab den versteckten Joke nicht ganz verstanden, dass die Mutter an Brustkrebs leidet und dieses ihr letztes Weihnachtsfest sein soll.
Der krönende Abschluss ist ja, dass sie sich in den Bruder von ihrem Freund verliebt und dieser sich... TATA, welch Überraschung, in SJP's Schwester gespielt von Claire Danes (die übriegens für die zwei Punkte verantwortlich ist) verknallt.
HASS!
