Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ausdrücke in Clockwork Orange sind ja auch nur an die russische Sprache angelehnt , da geht´s nicht ums perfekte Konjugieren der Sprache sondern darum, den Charakteren einen unverkennbaren Slang zu verpassen.RockManX schrieb:Dann haben sie aber die Mehrzahl falsch gebildet, denn drug=freund, aber freunde=drusja.
Enrico Pallazzo schrieb:kein Film, dafür ne ganze Serie
Lost Season 1
Kam mir immer zu spät im Fernsehen, daher musste halt die DVD Staffel ranAnfangs war ich wirklich fasziniert von der Serie, vom Aufbau der einzelnen Charaktere, vom Spannungsbogen der sich von Folge zu Folge zu ziehen schien, aber dann wurde es imo nur noch langweilig und unglaubwürdig, und ich habe ehrlicherweise nur noch durchgehalten um zu wissen wie sie denn von der Insel kommen, und wie das Monster ausschaut
Nun die Antworten waren dürftig, die zweite Staffel werde ich mir sicher auch geben aber nicht mehr zum Vollpreis. Die Computereffekte sahen im übrigen grottig aus
Naja, gestern kam auchFiroball schrieb:Switchback
Wußte nicht so recht, was mich dabei erwartet, aber war dann eigentlich ganz ok, wenn auch nicht weltbewegend.
Ein Serienkiller treibt ein fieses Spielchen mit einem FBI Agenten, der ihn seit Jahren verfolgt und dicht auf der Spur ist, aber trotzdem nicht erwischt. Dabei gehts um was persönliches, da der Sohn des FBI Agenten vom Mörder verschleppt wurde.
Dann hören die Morde auf.
Paar Monate später gehts irgendwo in Texas von vorne los. Ein Spießrutenlauf beginnt.
Einiges fand ich etwas weit hergeholt, aber ansonsten war das bessere TV-Kost als an sonst oft am Freitag präsentiert bekommt.
Messer, scharfe MesserWeedFUX schrieb:ONG BAK - nachdem ich sehr viel positives von dem fiml gehört hatte hab ich mir ihn heute im media markt für 7,99 abgegriffen, leider nur die FSK16 (gibts überhaupt ein deutsche uncut?).
die story ist schnell erzählt, böse menschen stehlen aus einem thailändischen dorf eine heilige statue. natürlich wird der stärkste krieger ausgesandt um diese wieder zu besogen. die suche führt ihn nach bangkok ... für ein landei wie ihn natürlich ein kulturschock.
platte story, schwache synchro, dünne charakterzeichnungen ABER martial arts in nahezu einer neuen dimension, ohne seilzugeffekte und computerunterstützung hüpft, kämpft und spurtet der hauptchar durch den film das es eine wahre freude ist, mich hat es das mäßige drummherum total vergessen lassen.
100 kurzweilige minuten mit martial arts in perfektion.
8/10