• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Zuletzt gesehener Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clockwork Orange

Inhalt: Alex un seine Droogs sind ne art bande die leute einfach überfällt und frauen vergewaltigen.. alex behandelt seine droogs scheiße un bekommt die rache..

bewertung:10/10 sollte man gesehen haben..

Serial Mom

Die freundliche Mutter von nebenan mutiert so langsam zum Serienmörder, und schafft jeden beiseite, dem unüberlegt der Tod gewünscht wird. So langsam kommt man ihr natürlich auf die Schliche...

Streckenweise echt zum Schreien, ist mal was erfrischend anderes. Leider bautt der relativ kurze Film gegen Ende deutlich ab. Das war mir dann irgendwie ZU übertrieben.

women loves women - 8/10

episodenfilm über lesbische beziehungen und der gesellschaft.

1961: edith (vanessa redgrave) und abby leben schon lange als paar zusammen. als abby durch einen tragischen unfall ums leben kommt bekommt edith große probleme. nicht nur, dass sie den verlust ihrer geliebten verarbeiten muß, sie muß sich auch gegenüber abby´s familie und dem krankenhauspersonal behaupten, die nicht wissen dürfen, dass sie ein liebespaar waren. so kommt es dazu, dass sich die familie von abby das haus und auch viele erinnerungsstücke unter den nagel reißen.

1972: in dem früheren haus von edith und abby wohnt jetzt eine wohngemeinschaft von lesbischen studentinnen. linda (Michelle Williams - dürfte aus dawson creek bekannt sein) und ihre freundinnen stehen offen zu ihrem lesbischsein. an der uni führt dieses zu streitereien, denn sie sollen nicht mehr bei der feministischen studentengruppe mitarbeiten, weil ihre offene homosexualität auf wenig gegenliebe stößt. linda hingegen hat noch ein ganz anderes problem, sie verliebt sich in amy (chloë sevigny), die sich eher wie ein junge kleidet und für die anderen mädchen nur wenig übrig hat. linda bekommt dafür die anfeindungen der anderen mädchen zu spüren.

2000: fran (sharon stone) und kal (ellen DeGeneres - ist ja auch im wahren leben lesbisch) sind ein lesbisches paar im jahr 2000. sie leben nun in dem schon bekannten Haus. die beiden haben sich dazu entschieden, ein kind zu bekommen. allerdings fehlt dazu noch ein geeigneter samenspender. also versuchen sie es zunächst mit dem schwulen freundespaar arnold und tom. allerdings gehen hier die meinungen über die elternschaft deutlich auseinander, dass fran und kal sich dann doch für eine samenbeank entscheiden. aber auch hier gibt es viel zu bedenken und es dauert lange bis sie sich für einen möglichen kandidaten entschieden haben. mehrere versuche sind nötig, bis fran tatsächlich schwanger ist...

mr & ms. smith

8/10

herrlich komischer film, bei dem sich zwei killer verheiraten, ohne jeweils das geheimnis des anderen zu kennen. wird zum ende hin schön actionlastig. hat mir gefallen :)

Lilith schrieb:
land of the dead - 10/10

würdige fortsetzung von romero´s "dawn of the dead".

Öhm, eigentlich ist es die Fortsetzung von Day of the Dead. ;)
BTW, du vergibst aber auch ziemlich schnell 10/10, oder? Ich hab LotD noch nicht gesehen, nur so generell.

Firoball schrieb:
Serial Mom

Die freundliche Mutter von nebenan mutiert so langsam zum Serienmörder, und schafft jeden beiseite, dem unüberlegt der Tod gewünscht wird. So langsam kommt man ihr natürlich auf die Schliche...

Streckenweise echt zum Schreien, ist mal was erfrischend anderes. Leider bautt der relativ kurze Film gegen Ende deutlich ab. Das war mir dann irgendwie ZU übertrieben.

.. ich bin so froh, ich könnt kacken! :D

Superfrog schrieb:
BTW, du vergibst aber auch ziemlich schnell 10/10, oder? Ich hab LotD noch nicht gesehen, nur so generell.

nein, das ist die fortsetzung von "dawn of the dead" - schliesslich war das der letzte film der kategorie von der reihe :zahn:

nö, nich ziemlich schnell.... ich wäre ja dumm, ne dvd auszuleihen, die mich nicht interessieren würde. natürlich kann man da enttäuscht werden, das kommt auch ab und an mal vor, allerdings wenn ich die möglichkeit habe den film, den ich mir anschauen will und der mich absolut enttäuscht und mich fast einschläfert, umzuschalten oder aus zu machen, dann tu ich das auch.

Hellseher schrieb:
Clockwork Orange

Inhalt: Alex un seine Droogs sind ne art bande die leute einfach überfällt und frauen vergewaltigen.. alex behandelt seine droogs scheiße un bekommt die rache..

bewertung:10/10 sollte man gesehen haben..
Das heisst Drugs und ist Russisch für Freunde (Maltschik=Junge, Moloko=Milch).

Superfrog schrieb:
Ich habs schon gesehen, meine Wertung ist eher 1/10 :narr:

Donnie Darko: ähm, wie bidde, ich glaub ich bin zu dumm für den film, für mich persönlich einer der langweiligsten und dämlichsten filme ever, komplette zeitverschwendung. ich könnte noch nichtmal nen kurzen abriss über die story schreiben :zahn:

1/10

The Statement:Pierre Brossard, mitglied der vichy miliz, gibt unter den befehlen der der faschistischen besatzer den befehl zur hinrictung von 7 juden. 50 jahre später wird Brossard on der polizei sowie von auftragsmördern verfolgt, schutz bietet ihm nach wie vor die katholische kirche.
so wie ich das verstanden habe basiert der film auf einer wahren begebenheit, weswegen ich mir auch schwer tue ihn zu bewerten, ich würde einfach mal sagen wer sich für die thematik interessiert kann ihn sich mal geben, schlecht ist er nicht, aber auch nicht wirklich gut.

WeedFUX schrieb:
Donnie Darko: ähm, wie bidde, ich glaub ich bin zu dumm für den film, für mich persönlich einer der langweiligsten und dämlichsten filme ever, komplette zeitverschwendung. ich könnte noch nichtmal nen kurzen abriss über die story schreiben :zahn:

1/10

Du schaffst es ja nichtmal, von ofdb.de zu klauen :rofl:

Also ich fand Donnie Darko eigentlich sehr cool und längst nicht so verwirrend wie Mulholland Drive (mit Erscheinen der blauen Box war alles vorbei!). Dagegen ist DD doch richtig easy und leicht zu verstehen.

Mike schrieb:
Du schaffst es ja nichtmal, von ofdb.de zu klauen :rofl:

Also ich fand Donnie Darko eigentlich sehr cool und längst nicht so verwirrend wie Mulholland Drive (mit Erscheinen der blauen Box war alles vorbei!). Dagegen ist DD doch richtig easy und leicht zu verstehen.

wat soll ich klauen :confused:

das war meine persönliche meinung zu dem film (btw. nicht nur meine), ich dachte darum gehts in diesem thread.

Ede schrieb:
Nö.

Night of the living Dead - Dawn of the Dead - Day of the Dead

sorry, hab das mit "day of the dead" der russischen produktion verwechselt... steigt man ja auch langsam nicht mehr durch bei den ganzen zombie filmen. :zahn:

WeedFUX schrieb:

1/10
Wie bitte. Der Film ist doch genial. Al Pacino und Jonny Depp spielen ihre Rolle fantastisch. Die Story ist bis zum Schluss ziemlich spannend und sehenswert.

Ich persönlich würde 8 -10 geben.

Edit: Aber jeder hat seine eigene Meinung :D bevor ich noch eine Pistole an den Hals gehauen bekomme.

Hellseher schrieb:
hmm gib mal bei google bildern droogs ein.. kommt sehr viel clockwork orange zeug.. sicha mit drugs?
ja. Da sind ja auch noch viele andere russische ausdrücke, habe den film aber nur einmal gesehen, aber weil das freunde heisst vermute ich keinen zufall. möglicherweise weil sich in dieser welt der kommunismus weltweit durchgesetzt hat (lacht nicht, hab mich wenig damit beschäftigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben