Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lilith schrieb:land of the dead - 10/10
würdige fortsetzung von romero´s "dawn of the dead".
Firoball schrieb:Serial Mom
Die freundliche Mutter von nebenan mutiert so langsam zum Serienmörder, und schafft jeden beiseite, dem unüberlegt der Tod gewünscht wird. So langsam kommt man ihr natürlich auf die Schliche...
Streckenweise echt zum Schreien, ist mal was erfrischend anderes. Leider bautt der relativ kurze Film gegen Ende deutlich ab. Das war mir dann irgendwie ZU übertrieben.
Superfrog schrieb:Öhm, eigentlich ist es die Fortsetzung von Day of the Dead.
BTW, du vergibst aber auch ziemlich schnell 10/10, oder? Ich hab LotD noch nicht gesehen, nur so generell.
Das heisst Drugs und ist Russisch für Freunde (Maltschik=Junge, Moloko=Milch).Hellseher schrieb:Clockwork Orange
Inhalt: Alex un seine Droogs sind ne art bande die leute einfach überfällt und frauen vergewaltigen.. alex behandelt seine droogs scheiße un bekommt die rache..
bewertung:10/10 sollte man gesehen haben..
Ich habs schon gesehen, meine Wertung ist eher 1/10Superfrog schrieb:Öhm, eigentlich ist es die Fortsetzung von Day of the Dead.
BTW, du vergibst aber auch ziemlich schnell 10/10, oder? Ich hab LotD noch nicht gesehen, nur so generell.
WeedFUX schrieb:Donnie Darko: ähm, wie bidde, ich glaub ich bin zu dumm für den film, für mich persönlich einer der langweiligsten und dämlichsten filme ever, komplette zeitverschwendung. ich könnte noch nichtmal nen kurzen abriss über die story schreiben
1/10
Lilith schrieb:nein, das ist die fortsetzung von "dawn of the dead" - schliesslich war das der letzte film der kategorie von der reihe![]()
Mike schrieb:Du schaffst es ja nichtmal, von ofdb.de zu klauen
Also ich fand Donnie Darko eigentlich sehr cool und längst nicht so verwirrend wie Mulholland Drive (mit Erscheinen der blauen Box war alles vorbei!). Dagegen ist DD doch richtig easy und leicht zu verstehen.
Ede schrieb:Nö.
Night of the living Dead - Dawn of the Dead - Day of the Dead
WeedFUX schrieb:wat soll ich klauen
das war meine persönliche meinung zu dem film (btw. nicht nur meine), ich dachte darum gehts in diesem thread.
Wie bitte. Der Film ist doch genial. Al Pacino und Jonny Depp spielen ihre Rolle fantastisch. Die Story ist bis zum Schluss ziemlich spannend und sehenswert.WeedFUX schrieb:Donnie Darko: ähm, wie bidde, ich glaub ich bin zu dumm für den film, für mich persönlich einer der langweiligsten und dämlichsten filme ever, komplette zeitverschwendung. ich könnte noch nichtmal nen kurzen abriss über die story schreiben
1/10
Al Pacino? Jonny Depp? Donnie Darko?Tails schrieb:Wie bitte. Der Film ist doch genial. Al Pacino und Jonny Depp spielen ihre Rolle fantastisch. Die Story ist bis zum Schluss ziemlich spannend und sehenswert.
Mike schrieb:Al Pacino? Jonny Depp? Donnie Darko?
Du meinst Donnie Brasco
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=6877
hmm gib mal bei google bildern droogs ein.. kommt sehr viel clockwork orange zeug.. sicha mit drugs?Gaara schrieb:Das heisst Drugs und ist Russisch für Freunde (Maltschik=Junge, Moloko=Milch).
ja. Da sind ja auch noch viele andere russische ausdrücke, habe den film aber nur einmal gesehen, aber weil das freunde heisst vermute ich keinen zufall. möglicherweise weil sich in dieser welt der kommunismus weltweit durchgesetzt hat (lacht nicht, hab mich wenig damit beschäftigt)Hellseher schrieb:hmm gib mal bei google bildern droogs ein.. kommt sehr viel clockwork orange zeug.. sicha mit drugs?