Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tintenherz 6/10
Ich mag Brendan Fraser, daher gibts nen kleinen Bonus - ansonsten absolut durchschnittlich mit einigen Lücken. Scheint bei Buch Adaptionen momentan in zu sein einfach mal ein paar Sachen wegzulassen "kann man ja nachlesen" -.-.
Das deckt sich "fast" mit meiner Kritik.Eden Log 1/10
Absoluter Mega Vollschrott, selten einen größeren undurchsichtigeren Scheiß gesehen. Visuell teilweise ganz ansprechend - aber ich wollte nen Film angucken und keinen pseudoambitionierten Vollkack der auf ganzer Ebene versagt weil der Horst von Regisseur wohl vergessen hat für einen gewissen Reiz in der Story zu sorgen - die vielleicht sogar ganz gut gewesen wäre, wenn man nicht vergessen hätte mal ein bisschen was über die näheren Umstände zu erfahren. Absoluter Dreck!
Tintenherz 6/10
Ich mag Brendan Fraser, daher gibts nen kleinen Bonus - ansonsten absolut durchschnittlich mit einigen Lücken. Scheint bei Buch Adaptionen momentan in zu sein einfach mal ein paar Sachen wegzulassen "kann man ja nachlesen" -.-.
QuelleDie Kugel, mit der Adolf Hitler 1945 im Führerbunker seinem Leben ein Ende setzten wollte, hat nur knapp sein Gehirn verfehlt. Die wahnsinnige Nazidoktorin Ilse von Blitzen hatte damals Hitlers Hirn gerettet, knapp 30 Jahre in einer Nährlösung am Leben gehalten, und jetzt, im Jahre 1973, an einen Computer angeschlossen. Nun strebt Hitler abermals nach Weltherrschaft. Als Komplizen hat sich Blitzen Dracula, den Fürsten der Finsternis auserkoren, der das Geheimnis des ewigen Lebens kennt. Just in diesem Moment greift Captain Berlin ein.
Wieso schaut ihr euch auch Twilight an? Wenn man die Beschreibung durchliest und die Kundenbewertungen ist doch ganz klar, dass es sich um nen Film für 8-12 jährige Mädels handelt.