• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

zuletzt gesehener Film Teil 6 + e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ricky Bobby
Schräge, recht ulkige Komödie um einen Nascarfahrer, der nur Gewinnen will, getreu dem Motto seines Vaters, kurz bevor er verschwunden ist. Ferrel, Baron Cohen und Reilly spielen klasse und sind wirklich sehr nett zum Anschauen. Leider versumpft der Film stellenweise in unnötigen Belehrungen und lässt dann etwas den Witz aus, auch ist es manchmal einfach nicht lustig.
5 von 10

The Dark Knight

Für eine Comic Verfilmung ganz passabel. Schade um Hies Ledscher, fiese Leistung. Und endlich konnte sich auch mal mein Subwoofer austoben. Ein nachträgliches ´Schuldigung an meine Nachbarn.

Shaun of the Dead

Wat war dat denn :D

Hat dir Mario den Film ausgeliehen, oder gibt es tatsächlich noch eine zweite Person, die sich den Rotz gekauft hat?

Eigentich weder noch.

Prénom Carmen
Ein weiterer dieser Godardfilme, die so herrlich verspielt daherkommen und dann einen tlws. mit tollen Sachen einfach aus den Schuhen hauen. Hier ascht Godard höchstpersönlich seinen Schauspielern in den Kaffee, irre Konstellationen nur um einen Industriellen möglichst stilvoll zu entführen und bezaubernde Inszenierungsideen. Großartig.
9 von 10

Brüno

hab mehr erwartet aber letzlich ist doch nur Durchschnitt dabei rausgekommen

Bester Gag im Film: Brüno interviewt einen Terroristen

Fazit: 4/10

Brüno

Unterbietet sogar den grottigen Borat, das will schon was heissen. Für Liebhaber des Pro7 Krawallhumors.

Moby Dick

Kultige Verfilmung des Klassikers mit Gregory Peck. Immer wieder gerne gesehen. Die Effekte sind natürlich für heutige Verhältnisse lächerlich, damals allerdings erste Sahne.

nen Remake zu Moby Dick wäre mal was feines. Was macht Peter Jackson zur Zeit eigentlich? :D

gab mal ne Fernsehverfilmung mit Patrick Stewart (Käptn von der Enterprise)

sehr gut gelungen und dichter an der Romanvorlage

Hangover

Klasse, selten so gelacht im Kino. So wie die Trailer muss man sich den gesamten Film (bis auf die letzten ~10 Minuten) vorstellen.

9/10
Die Bewertung fällt imo ein bis zwei Punkte zu hoch aus, aber ansonsten volle Zustimmung. Ein wirklich lustiger Film.

Ich wusste gar nicht, dass die da Ringe verteilt haben.
:rofl: :bawling:

Coolste Figur: der fette Jesus :D

Jarhead - willkommen im Dreck

hab das Buch vor Jahren mal gelesen und erst jetzt den Film angeschaut

Sehr gut gelungener Film mit teilweise sehr beeindruckenden Szenen (brennende Ölquellen).

absolut sehenswerrt

Fazit: 8/10

Alien 4 die Wiedergeburt

wollte dem Film nochmals ne Chance geben aber egal wie oft ich ihn mir anschaue, er ist und bleibt ein Kackfilm :würg:

Hohle Dialoge, eine nervige und absolut unglaubwürdige Winoa Rider :shake: , und das wohl am dämlichsten aussehende Alien am Schluß mit Knubbelnase und Augen, oh Mann wer hat den so ein Scheissdrehbuch verfasst??

Fazit: 3/10 und das nur weil die Unterwassersequenz so gut aussieht

Harry Potter und der Halbblutprinz
Man schaut ihn sich halt an...Der Cast liefert grob gesagt für mich ne ziemliche Katastrophe ab. Der Daniel Ratcliffe kann nicht schauspielern und David Yates gibt dem Wort Teenieschmonzette ne neue Bedeutung. Stellenweise hübsche Bilderchen mit netter Musik unterlegt, großteils aber dann auch filmisch echt lächerich.
3 von 10

Bullitt
Knallharter Cop in einer verzwickten Gangster-Geschichte, cool gespiet von Steve McQueen und sehr toll inszeniert. Kino in New Hollywood-Manier mit durchgehend hohen Spannungsbogen.
7 von 10

@ Alien 4: Ich bin wohl einer der wenigen, der den Film für gelungen hält.

Teil 4 finde ich auch ok (Originalton). Leider nervt die unglaubwürdige Rider vom Anfang bis zum Ende und das letzte Alien ist auch enttäuschend.
Der Schrei am Ende, geht einem aber unter die Haut.

Trotz der Schwächen wird man gut unterhalten.

Mein absoluter Favorit ist natürlich Aliens Director`s Cut (Teil 2). Ein zeitloses Sci-Fi Meisterwerk vom Altmeister James Cameron. :)

Zum Topic:

Transformers 2

Lasche Story mit vielen Robotern die plötzlich auftauchen und ganz schnell wieder weg sind.
Die Schauspieler erfüllen ihren Zweck. Megan Fox wird auch hier schön eingesetzt um die männlichen Zuschauer vom schlechten Skript abzulenken. Leider redet die Gute hier zuviel. LaBeouf spielt solide und seine Screentime wurde im Vergleich mit Teil 1 verkürzt.
Beliebte Bots aus dem Vorgänger kommen zwar noch vor, hier verkommen sie aber fast komplett zur Nebendekoration. Siehe Bumblebee.
Positiv zu erwähnen sind aber die Kämpfe zwischen den Bots und den Cons.

5 von 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben