• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

zuletzt gesehener Film Teil 6 + e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teil 3 ist doch auch noch sehr gut?
Alien 4 ist einfach Mist, unglaubwürdige Charaktere, unpassender Humor, schlechte Storyline und furchtbares Aliendesign am Ende.

Ich mag den dritte Teil einfach nicht. Von der ganzen Atmosphäre her gefallen mir die ersten beiden Teile deutlich besser. Aber das ist wohl Geschmackssache...

Imo: A1 > A3 > A2 > A4

Wobei meine Erinnerungen an die Filme kaum noch vorhanden sind. Das letzte Mal habe ich die Filme in der 5er-Nacht im Kino gesehen, als AvP rauskam. Gegen letzteren ist A4 wiederum ein zeitloser Klassiker. :D

Hab mir gestern Alien³ gegeben

der Film polarisiert, ich jedoch mag David Finchers künstlerische Atmosphäre.

Für mich war der Film die Rückkehr zum ersten Teil. Ein Alien gegen unbewaffnete Menschen.

Und die Jagd nach dem Alien durch die Korridore war an Spannung nicht zu übertreffen.

imho Fazit: 10/10

The Descent

Ohne das schrille ohrenbetäubende Weibergekreische wäre es vielleicht ein ganz netter Horrorstreifen geworden, aber so...

Ich war auch ziemlich positiv überrascht, auch wie wenig offenbar geschnitten wurde. Zumindest was ich während dem einschlafen so auf Pro 7 mitbekommen habe ;)
Hätte mir aber auch ein paar Männer in der Gruppe gewünscht, so war es wirklich ziemlich nervig.

Ich war auch ziemlich positiv überrascht, auch wie wenig offenbar geschnitten wurde. Zumindest was ich während dem einschlafen so auf Pro 7 mitbekommen habe ;)
Er lief gestern sogar völlig ungeschnitten, weil er zur Abwechslung mal uncut ab 18 freigeben wurde und Pro 7 mit der Ausstrahlung endlich mal bis nach 23 Uhr gewartet hat. :)

Sehr geiler Film, besonders die Wandlung so ca. in der letzten halbe Stunde finde ich großartig. Zeitweise wirkte die Hauptdarstellerin wie ein weiblicher Predator-1-Arnie. :love:

Nö, isser nicht. Nach ner guten Stunde wirds ziemlich armselig

Indeed, The Descent ist fad.

The Hangover
Wirklich ausgesprochen lustig und wie man sich eben einen Junggesellenabschied in Las Vegas vorstellt. Auch wenn nicht jeder Gag zündet, punktet der Film schon alleine durch die sympathischen Darsteller und die irrwitzigen Ideen (Tiger <3 ).
6 von 10

Twilight

5/10

Langweiliger Teenie Vampir Bullshit. Habe viel mehr erwartet. Imo nur was für Mädchen.

Bloody Valentine 3d (UK Uncut)

6/10

3d Effekte halten sich in Grenzen. Der Film an sich ist 80er Style, geile Weiber, brutale Kills. Jason lässt grüßen. Nichts besonderes...

also The Descent habe ich im Kino gesehen und fand den noch recht gut. Habe richtig mit den Frauen mitgefiebert! Gutes Kino!

Cloverfield... naja.. Madruk... so hart muss man auch wieder nicht sein. Gut ist er nicht gerade, aber Unterhaltungswert hat er an gewissen Stellen schon.

Hangover - 8/10

Ein durchaus schräger, lustiger und vor allem unterhaltsamer Film, welcher aufgrund der gewählten Charaktere vielfältige Aspekte und Klischees anspricht - gepaart mit einer irrwitzigen Story die ein paar gute Ideen beinhaltet! Da einige Punkte jedoch hervorsehbar sind und der Spaßfaktor auch davon abhängig ist, mit welchen Leuten man den Film schaut, vergebe ich abschließend 8/10 Punkten und damit den TexasStyle-Award!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben