• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

zuletzt gesehener Film Teil 6 + e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben einen an der Klatsche so nen Mist hineinzuinterpretieren,

Die W-Brüder haben diesen Quatsch ganz sicher nicht gemeint.

Erinnert mich an die Idioten welche sich ein abstraktes Bild anschauen und auch irgendwelches Gefasel dann interpretieren.

Nix desto Trotz ist der dritte Matrix Teil doch sehr sehenswert, auch wenn das wegweisende und bahnbrechende nicht mehr eintritt.

Gerade die Vielzahl an Sichtweisen der Interpretation hat mir imponiert, zumal sie IMHO stimmig aufgelöst werden. Sie sind weniger abstrus als beispielsweise Werner Faulstichs Interpretation zum 50er-Jahre Sci-Fi-Schinken "Kampf der Welten", der in den Marsaliens eine unterdrückte Form der Sexualität der damaligen Zeit sah.

Ob man Werke derart kaputtinterpretieren muss, ist natürlich eine andere Frage, aber es gibt Professoren, die genau damit gutes Geld verdienen!

MfG,
Crayfish

Rounders:

[IMG]Quelle: http://www.roundersmovie.comQuelle: http://www.roundersmovie.com

[IMG]Quelle: http://media.movieweb.comQuelle: http://media.movieweb.com

Netter Film ums Pokern. Die Hauptchars spielen ihre Rollen überzeugend. Hat Spannung und Witz.
Den Liebesbockmist hätten sie von mir aus auch weglassen können und dafür etwas mehr Pokern und Touristen ausnehmen zeigen können.
Ich mein hallo, die Alte ist ja schlimmer als meine Mutter. Hat nur noch gefehlt das sie sagte: "Putz dir die Zähne und räum dein Zimmer auf." Also bitte nen DC und die Alte komplett rausschneiden. :D

Das Ende hat mich nicht so ganz befriedigt hätte gerne gewußt...
... woran hat er erkannt, dass der andere Blufft? Dachte zuerst am Kecks... aber die hat er ja gleich an die Wand geschmissen :confused:

Kann man sich durchaus anschauen. Aber All-In fand ich auch nicht schlechter. An den Clou kommt er natürlich nicht ran... das war nen ganz anderes Kaliber.

Der Tag an dem die Erde still stand - Remake

:eek: Gleich zwei gute Filme in einer Woche ... ich glaube ich muss mal zu Wickers Sammlung der Schande greifen um mich wieder auf einem normalen Niveau einzupendeln. Film hat mir wirklich gut gefallen. Tolle Atmosphäre, eine ruhige Erzählweise, ne spannende Geschichte und gute weil passende Hauptdarsteller sowie feine Effekte. Selbst Mr. Matrix passt perfekt zum Film, weil ihm die Rolle wie massgeschneidert passt. Er muss emotionslos und trocken spielen. Und auch wenn er sonst nicht kann, dumm gucken kann er wie kein Zweiter. Dazu der tolle Soundtrack und ein fetter Riesenroboter der sich in einen Insektenschwarm verwandelt, der alles auffrisst ... was will man mehr?

Killerameisen

Muhuahahahaha was für eine Granate :D Direkt in der ersten Minute wird ein Baby gefressen. Fängt also gut an und geht so weiter. Die Ameisen entwickeln sich zu hochintelligenten Viecher, die sich in alles Mögliche verwandeln. So schließen sie sich zu riesigen Tentakeln zusammen, lassen sich von Dächern fallen und zum Ende gibts ne große Gigantomeise aus gefühlten 891570918752398525782750234 Insekten. Effekte sind fürn Arsch, der Gorefaktor ist ziemlich niedrig, die Story selten dämlich. Bester Film wo gibt!

Ich sollte die Filme mal wieder schauen - der erste Teil war richtig klasse, die Nachfolger fand ich dagegen ziemlich mies. Ob die Computer-Effekte heute auch noch so beeindruckend sind? :hmm:

Keinohrhasen

8/10

Zieht man die coole Mucke ab, bleiben noch 7 übrig. Dennoch recht unterhaltsam und irgendwie auch schön...naja, kann ich nicht genau beschreiben.

Ich sollte die Filme mal wieder schauen - der erste Teil war richtig klasse, die Nachfolger fand ich dagegen ziemlich mies. Ob die Computer-Effekte heute auch noch so beeindruckend sind? :hmm:

Also den Zweier hab ich letztens im TV gesehn. Von den Effekten her kam er mir nicht wirklich altbacken vor...

World Trade Center

Ein sehr schöner Film, hat mich richtig gepackt und ich hab Rotz und Wasser geheult. Zumindest kein Film, dem man vorwerfen kann, zu sehr auf die Tränendrüse zu drücken, haben sich die Ereignisse doch wohl so wirklich abgespielt (und selbst wenn nicht, die Realität ist natürlich 100% bitterer). Sehr, sehr guter Film. Hab mich lange gesträubt, ihn anzuschauen, aber nachdem ich mir diese Woche Flug 93 angesehen habe, war jetzt halt mal World Trade Center an der Reihe. Der beste Nicolas Cage-Film seit Jahren...

Schreib lieber Ironie unter WTC. Manche Leute könnten es erst nehmen und den Schnarcher kaufen bzw. ausleihen. :D

Wer aber 2 Std. geballte Langeweile bekommen will, kann bedenkenlos zuschlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben