Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Ich kann mir ja auch das iPad direkt vor die Nase halten.
Dann nehm ich ihn wohl mit.
![[IMG]](https://external-preview.redd.it/AS_ligUHSLj9lIqcx6m5cbNnlTcNT-tIUzKaZm68A40.jpg?auto=webp&s=0a5c37c96e07590ba46a3d414e3077d9dc92eb11)
hast Du vergessen, als Du damals auf deinem 30 Zoll Röhrenfernseher Ben Hur in Standard Definition geguckt hast? Das hat doch auch gewirkt?Dune kostet aktuell „nur“ 9,99 Euro bei iTunes (in 4K). Würde mir den gerne kaufen, habe aber Bedenken, dass der auf 55 Zoll überhaupt nicht wirkt.![]()
Da habe ich aber schon Gegenteiliges gelesen. Gut, dass Du dich reinversetzen und den Film geniessen konntest!Matrix - Resurrections
Ich war das erste Mal seit die Pandemie grasiert im Kino. Und joa, hat sich gelohnt. Die Story wurde für mich stimmig fortgesetzt und insgesamt fand ich Teil 4 auch besser als die ursprünglichen Fortsetzungen. Dem Film fehlts aber an ikonischen Szenen und Neo's Motive für sein Handeln sind mir etwas zu dünn. Kann man sich aber wirklich anschauen, die 2,5 Stunden vergingen ruckzuck.

Ja. Aber bildgewaltige Filme büßen halt Wirkung ein, wenn man sie nicht im Kino sieht. Du weißt was ich meine. Habe Dune auch nicht gekauft. Irgendwann im Streaming.hast Du vergessen, als Du damals auf deinem 30 Zoll Röhrenfernseher Ben Hur in Standard Definition geguckt hast? Das hat doch auch gewirkt?

Ich erzähle dir mal meine Meinung was grosse Kinoleinwände anbelangt. Die Wirkung auf dem grossen Leinwand hängt nicht von Bildgewalt ab, sondern von der Grossartigkeit des Films ab.Ja. Aber bildgewaltige Filme büßen halt Wirkung ein, wenn man sie nicht im Kino sieht. Du weißt was ich meine. Habe Dune auch nicht gekauft. Irgendwann im Streaming.

Hätte man schon am verblödeten Titel merken sollen. Niemand kommt draus wie das auszusprechen und was das soll. Nichmal nach dem ich den Film gesehen habe (ist das der Name der neuen bösen Firma?).Terminator: Genisys
Boah, selten so einen seelenlosen Mist gesehen, dabei klang die Grundannahme mit den alternativen Zeitlinien nicht mal unspannend. Und was wurde daraus gemacht? Ein billiger Hollywood-Abklatsch, dem nicht nur all die philosophischen Fragen der Vorgänger abhanden kommen. Die Actionszenen sind lahm und entstammen zu großen Teilen aus dem Computer, die Dialoge könnten 08/15iger nicht sein und jede Minute pisst mich einfach nur an. Atmosphäre? Nicht vorhanden. Die Terminatoren aus den ersten zwei Teilen waren furchterregend, angsteinflößend, bedrohlich. Die von Genisys wurden offensichtlich von Mattel gebaut.
Teil 3 der Reihe war ja noch gerade so zu ertragen, im Grunde endetete aber alles mit dem fulminanten zweiten Teil aus dem Jahr 1991. Die Reihe hat fertig und gehört selbst terminiert.

Nicht gekannt bis jetzt. Muss den mal schauen! Danke für den Tipp!The guest
Der Film hat einen interessanten, fast schon tiefgründigen Einstieg.
Die Charakterzeichnung ist gelungen, der audiovisuelle Stil gefällt mir auch.
Zum Ende driftet er dann leider in ein reines, fast schon hohles Action Feuerwerk ab.
Die Beschreibung besagt perfektes Action Kino im stimmigen 80er Flair. Action geladene Hommage an Halloween, Terminator oder Bourne Identität im Stil eines Nicolas Winding Refn. (Drive)
Doch leider kommt der Film nie an einen der genannten Filme heran.
Mit einem intelligenteren Plot und einem glaubwürdigen Ende hätte man aus dem Film wirklich was tolles machen können. Die Voraussetzungen hatte er.
6,5 von 10
Hätte man schon am verblödeten Titel merken sollen. Niemand kommt draus wie das auszusprechen und was das soll. Nichmal nach dem ich den Film gesehen habe (ist das der Name der neuen bösen Firma?).
Kein Spoiler für mich. Habe den Film ja im Kino gesehen und schon dreiviertel vergessen.Nope, das ist das in der alternativen Zeitlinie an den Start gehende Betriebssystem, das dann zu Skynet wird.
Sorry für den Spoiler![]()

als würden die Filmemacher das selber nicht so ernst nehmen.Der hätte vor zehn Jahren ganz anders gewirkt, wurde aber von der Realität mittlerweile fast eingeholt. Wirkt deswegen tatsächlich etwas zahm
wie eine Seite vorn schon geschrieben denke ich dass das genau so absicht war. Alles nicht zu sehr überzogen, dann aber doch im letzten Moment immer über den "so kanns sein" drüber gegangen.Alles recht oberflächig, wobei das sogar beabsichtigt sein könnte.