• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

[digi]

Bekanntes Mitglied
Die neueren Produktionen von national Geographic haben den Informationswert einer hohlen nuss....
Haben die Tage mal eine Hai Doku angeschaut. So oft wie man belanglose Beschreibungen des Bildes hört, is mir das noch in keiner Doku aufgefallen. Dazu dann eine Stimme, Stimmung und Adjektive, als würde man einen Action Film ansehen. Wo ist nur die Qualität geblieben? Und ich beziehe mich nicht auf die Bild Qualität, die ist natürlich state of the art

Eine andere Doku war eine über die national Parks der USA. Nicht ganz so schlimm aber auch etwas mau an Info. Viele Bilder, einige Tierarten aber sehr flacher Info block

Aladdin 2019

Ganz netter Film, auch wenn dem Hauptdarsteller die stimm Gewalt fehlt.
Dschaffar war auch etwas zu zahm wie wir fanden. Naja will Smith als Dschinn... Geschmackssache aber nett

Gut gemeinte 7/10 ohne Fan Bonus.
 
Oben