• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

No time to die

Fand ihn geil. Spannend, mit richtig coolen Action-Szenen. Jetzt heulen alle, dass es kein "richtiger Bond" ist. Leute, wir haben Craig schon 15 Jahre... Ausserdem kann man sich ja weiterhin die zig "richtigen Bonds" anschauen. Hab davor mir Goldeneye reingezogen, echt hart sich das heute noch zu geben. Kann man sich auch genauso gut nen Marvel-Film reinziehen. Und ja, Bond ist jetzt noch etwas mehr wie Fast and Furious. Wobei seit Fast 5 die Filme eher wie Bond Filme sind. Wie dem auch sei: Action geil, Story unlogisch, Emotionen viel, Humor wenig, Musik top, zu wenig Ana de Armas und Sexyness generell. Passt scho irgendwie für den Abschluss der Craig-Saga.
 
War gerade - zum ersten Mal nach 6-7 Jahren wg. damaligen Panikattacken - mit dem Großen in Dune.

Ich kann Chief in vielen Punkten komplett beipflichten: Bildgewaltig, perfekt gewählte Farbpalette für die jeweiligen Planeten / Szenen. Stellenweise vielleicht etwas zu dunkel / schlicht, aber passend. Hebt sich dabei wunderbar, aber respektvoll, von David Lynchs erster Verfilmung des Meisterwerks (da streiten sich die Geister, ich habe selbst die Langfassung geliebt) ab, bleibt dabei aber nahe an den Büchern (soweit ich mich daran erinnern kann). Der Cast ist ebenfalls der Hammer, von Timothee Chalamet wird man noch einiges hören. Jason Momoa sollte aber mal besser beim Bart bleiben :D Mein einziger Kritikpunkt: Könnte einen kleinen Tick spannender erzählt werden und der Schluss war leicht suboptimal.

Freu mich schon auf die nächsten Teile :love:

Btw. Zumindest leichte Panikattacke hatte ich auch wieder, aber im Griff. Ich komm einfach mit dunklen, lauten Szenen überhaupt nicht klar. Geht mein Körper wohl in Fluchtmodus. Wenn mans weiß ist's aber handlebar.
 
Wirst lachen, bei uns gibt's keine Rolläden und Vorhänge auch nur ziemlich spärlich. Findet meine Frau in manchen Situationen eher bedenklich, mir ist's wurscht, was mir aber dann btw. auch nicht viel bringt ^^
Gibts bei uns auch nicht. Wer das Bedürfnis hat, mich nackt zu sehen, kann das tun. Das meine ich ernst. Ich renne im Sommer fast nur mit Shorts ohne Shirt rum. Interessiert mich einen Scheiß, ob da jemand ins Haus gucken kann.
 
Nobody
Schon ewig keinen Film mehr geguckt. Der hier ist mit knapp über 90 Minuten von der Länge her perfekt, diese elenden Drei-Stunden-Filme nerven.
Im Grunde ist Nobody eine Lightversion von John Wick. Macht Spaß, ist völlig unglaubwürdig und exzessiv brutal. Gerne mehr solcher herrlich stumpfen Filme, kein Bock auf nachdenklichen oder epischen Scheiß.
 
Nobody
Schon ewig keinen Film mehr geguckt. Der hier ist mit knapp über 90 Minuten von der Länge her perfekt, diese elenden Drei-Stunden-Filme nerven.
Im Grunde ist Nobody eine Lightversion von John Wick. Macht Spaß, ist völlig unglaubwürdig und exzessiv brutal. Gerne mehr solcher herrlich stumpfen Filme, kein Bock auf nachdenklichen oder epischen Scheiß.
:biggthump
 
Nobody
Schon ewig keinen Film mehr geguckt. Der hier ist mit knapp über 90 Minuten von der Länge her perfekt, diese elenden Drei-Stunden-Filme nerven.
Im Grunde ist Nobody eine Lightversion von John Wick. Macht Spaß, ist völlig unglaubwürdig und exzessiv brutal. Gerne mehr solcher herrlich stumpfen Filme, kein Bock auf nachdenklichen oder epischen Scheiß.
Christopher Llyod als Bonus. :biggthump
 
Best Sellers (2021) - Komödie/Drama mit Michael Caine und Aubrey Plaza


Viel Potenzial verspielt hier - gegen den Schluss kommt der Film besser in Fahrt und die Schauspieler können hier auch was zeigen, aber insgesamt nicht befriedigend, da der Anfang zu kurz geraten ist (hätte hier 5minuten mehr Aufbau gut getan) und Teils zu plump gezeigt, was in der Publishing Industrie abläuft und nicht realistisch, gar unglaubwürdig.

Trotzdem, von den Schauspielern her ne aktzeptable Leistung. Schade.
 
Last Duel

Ist inzwischen auf Disney+. Sehr aufwendig gemacht und tolle Leistungen der Schauspieler. Trotzdem hat er mich irgendwie nicht gepackt. Wahrscheinlich bin ich in der falschen Stimmung gewesen, weil ich dem Film nicht wirklich etwas vorwerfen kann.
 
Die Götter müssen verrückt sein (1980)


Habe den Film vergessen gehabt. Mir ist er gestern eingefallen und musste gleich in voller Länge gucken. Einfach ein genialer Klassiker! :rofl:
 
Zurück
Oben