Spanish_Prisoner
Bekanntes Mitglied
Vast of Night möchte ich auch noch gucken. Werde das sicherlich noch bis Ende Jahr schaffen. Ich glaub den Film haben die mit sehr wenig Geld gemacht, eindrücklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sympathy for Lady vengeance
Der Film hinterlässt gemischte Gefühle. Ich mag den verschachtelten aufbau des Films irgendwie nicht so. Etwas verwirrend, was wohl auch gewollt ist.
Visuell schön, hinterlässt er einen dann mit seinen drastischen Bildern besonders in der zweiten Hälfte dann geschockt und angewidert.
Insgesamt sehenswert für mich, auch wenn ich weiterhin diesen arthouse Vibe nicht mag...
Gut gemeinte 7/10
Hab übrigens erst danach gemerkt dass es der letzte Teil einer Selbstjustiz Trilogie ist. (Oldboy und Mr vengeance)
Finde es eigentlich ganz passend. Immer dann wenn man denkt "Ja so könnte es wirklich sein" überspannen die den Bogen noch schnell. Passt gut in unsere Welt und eigentlich is vielleicht genau das die Satire dahinter. Nicht das offensichtlicheWünschte mir der Film wäre nicht so stark übertrieben in der Satire. Wir verstehen das - es ist lustig und irgendwo ja real - aber müssen wir denn wirklich fest mit dem Finger darauf zeigen
Setz dich halt näher ranDune kostet aktuell „nur“ 9,99 Euro bei iTunes (in 4K). Würde mir den gerne kaufen, habe aber Bedenken, dass der auf 55 Zoll überhaupt nicht wirkt.
Stimmt. Ich kann mir ja auch das iPad direkt vor die Nase halten.
Dann nehm ich ihn wohl mit.
hast Du vergessen, als Du damals auf deinem 30 Zoll Röhrenfernseher Ben Hur in Standard Definition geguckt hast? Das hat doch auch gewirkt?Dune kostet aktuell „nur“ 9,99 Euro bei iTunes (in 4K). Würde mir den gerne kaufen, habe aber Bedenken, dass der auf 55 Zoll überhaupt nicht wirkt.
Da habe ich aber schon Gegenteiliges gelesen. Gut, dass Du dich reinversetzen und den Film geniessen konntest!Matrix - Resurrections
Ich war das erste Mal seit die Pandemie grasiert im Kino. Und joa, hat sich gelohnt. Die Story wurde für mich stimmig fortgesetzt und insgesamt fand ich Teil 4 auch besser als die ursprünglichen Fortsetzungen. Dem Film fehlts aber an ikonischen Szenen und Neo's Motive für sein Handeln sind mir etwas zu dünn. Kann man sich aber wirklich anschauen, die 2,5 Stunden vergingen ruckzuck.
Ja. Aber bildgewaltige Filme büßen halt Wirkung ein, wenn man sie nicht im Kino sieht. Du weißt was ich meine. Habe Dune auch nicht gekauft. Irgendwann im Streaming.hast Du vergessen, als Du damals auf deinem 30 Zoll Röhrenfernseher Ben Hur in Standard Definition geguckt hast? Das hat doch auch gewirkt?
Ich erzähle dir mal meine Meinung was grosse Kinoleinwände anbelangt. Die Wirkung auf dem grossen Leinwand hängt nicht von Bildgewalt ab, sondern von der Grossartigkeit des Films ab.Ja. Aber bildgewaltige Filme büßen halt Wirkung ein, wenn man sie nicht im Kino sieht. Du weißt was ich meine. Habe Dune auch nicht gekauft. Irgendwann im Streaming.