Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie, wenn man mal angefangen hat, findet man immer ein Perlchen von Peter Falk.
Werde noch ein paar mehr anschauen, die sicher sehenswert sind... seid gespannt!
Von seinen zahlreichen Collaborations mit Cassavetes habe ich somit auch erst vor kurzem was mitbekommen.
Im Grunde ja ähnlich zu Verschollen, Cast Away aber dann doch anders. Besonders die Message unterscheidet den Film dann doch sehr. In einer Welt, in der nichts mehr so ist wie es mal war geht es um Finch, seinen Hund und einen Roboter, die sich einsam in einer gefährlichen Welt durch den Tag schlagen. Freundin musste am Ende heulen. Ich gebe ne 8/10.
Garp und wie er die Welt sah
Film ist aus 1982 und einer der ersten Filme, mit denen Robin Williams seinen Durchbruch schaffte. Sie erzählt die Lebensgeschichte von TS Garp Field, Sohn von Jenny die im Laufe der Zeit immer mehr zur Feministin wird. Der Film hat schon vieles. Wie zu erwarten einige zum Brüllen komische Szenen und auch die Story geht in Ordnung. Teilweise vielleicht ein bisschen hektisch erzählt bzw. geschnitten, aber inzwischen mach ich die 80er dafür verantwortlich. Kann man sich mal reinziehen. 8/10.
Macbeth / AppleTV+
Fands nur anstrengend den Dialogen zu folgen. Brauch ich nich nochmal. Nuscheln, Flüstern und dann halt diese schnell gesprochenen, elendigen Singsang Shakespeare Reimsätze
Eine Geschichte über James glashier den aeronauten und ersten Meteorologen.
Geschichtsverfälschende Geschichte mit stupiden, haarsträubenden feministischen Zügen.
Ich versteh den Sinn des films nicht und bedauere den Verlust meiner Lebenszeit.
3 Punkte für Eddy redmaine, 3 Punkte fürs Ballon fahren und Thema. Minus ein Punkt weil es verdient ist.
Nachdem ich bei imdb die Bewertungen las: Die Hälfte der User schrieben, dass es Müll sei und die andere Hälfte, dass es ein brillanter Film ist, dachte ich mir: Den muss ich sehen! Gestern Abend gesehen und bin immer noch geflasht.
Ich fand ihn ausgezeichnet! Bin am Überlegen, ob ich eines von den YT Videos ansehe, die den Film erklären. Aber vielleicht ist das gar nicht gut Er beschäftigt mich jedenfalls immer noch. Der Film hat ein paar Horror-Elemente, ist aber kein Horror Film per se. Auf jeden Fall ist es mMn eine Kritik an Konformität und Vorbestimmtheit im Leben.
@Spanish_Prisoner Guck den doch bitte mal! Dann können wir drüber diskutieren! Andere natürlich auch. Wobei das eher kein Film für den gemeinen Blaster User ist.. glaube ich
Villeneuves Handschrift ist schon zu erkennen.
Handlung und immer wieder Einschübe beklemmenden Soundtracks, gepaart mit Landschaftspanoramen über Städte und Halbwüsten Mexikos. Der Stil gefällt mir gut, aber gerade nach Dune sehr auffällig
Ein spannender Polizei/Militär Thriller im Drogen/Kartellmillieu
Die eine Seite - eine Frau - offensichtlich mehr oder weniger wehr- und ahnungslos inmitten der maskulinen Militärtypen und Kartellgangstern. Im Grunde wird sie ja ausgenutzt und für die Zwecke der CIA missbraucht. Eine parabel an die heutige Gesellschaft und die Stellung der Frau?
Mich hat er unterhalten und ich gebe mal eine
7.5 von 10 Punkten
Der Spoilertag wird irgendwie falsch gesetzt wenn ich das über die Maske mache. Da kommt dann (spoiler="blablabla")(/spoiler) ... so funktioniert das nicht.
Der Instant-Zombie-Klassiker aus Südkorea. Endlich habe ich den Film gesehen und wie erwartet, wurde ich hier nicht enttäuscht.
Geradlinig, erbarmungslos und einfach packend, wie es das klassische Spannungskino sein sollte!
@Spanish_Prisoner Guck den doch bitte mal! Dann können wir drüber diskutieren! Andere natürlich auch. Wobei das eher kein Film für den gemeinen Blaster User ist.. glaube ich
Eine Geschichte über James glashier den aeronauten und ersten Meteorologen.
Geschichtsverfälschende Geschichte mit stupiden, haarsträubenden feministischen Zügen.
Ich versteh den Sinn des films nicht und bedauere den Verlust meiner Lebenszeit.
3 Punkte für Eddy redmaine, 3 Punkte fürs Ballon fahren und Thema. Minus ein Punkt weil es verdient ist.
Ich bin Netflix überaus dankbar für die unzähligen Produktionen (v.a. in den kleineren und mittleren Budgetbereichen, wo Hollywood in den letzten Jahren teils recht vernachlässigt hat), aber jeden Mist muss man hier auch nicht verfilmen!
Jedes Jahr kommt einer und fragt, warum kein Houdini Film gedreht wird? Seine Shows mögen ja interessant gewesen sein, aber sein Privatleben war im richtigen Leben der echte 0815. Kein Stress, glückliche Ehe, kein Drama sonstwo... da bringt es einfach nichts die Story zu verfilmen (lieber etwas drehen wie The Prestige oder The Illusionist).
Das sind immerhin 20-30 Millionen, die sie David Lynch hätten geben können, statt Luftballonfahrts zu verfilmen.
Nach den sehr langatmigen Serien war hier wieder ein recht gutes pacing aus Jux, Action und Langsamkeit. Hat uns gut gefallen. Und für martial arts und Asia culture bin ich eh zu haben. Dabei ich bei ghost of tsushima schon geil.
Der hat mir nur sehr mäßig gefallen. Die ein oder andere Stelle war schon wirklich witzig aber gerade in den letzten Jahren kommt bei mir - vor allem bei Marvel Filmen - immer mehr das Gefühl auf, "kennst du einen, kennst du alle".
und genau in diese kerbe schlägt auch shang chi (gesundheit)!
ausserdem geht er deutlich zu lang für das, was er ist.
Hab ihn bei einem Freund gesehen.
Ich mag Zeitschleifen Filme und die Dinge, die der Protagonist dabei lernt. Bei diesem spanischen Film lernt der Protagonist auch so einiges dazu und zwar auf so eine unfreiwillig, unbeholfen komische Art, dass man gar nicht weiss, ob man lachen oder weinen soll.
Der Anfang, also die ersten 10-15 Minuten sind ein wenig zäh aber es wird besser.
Beeindruckend fand ich vor allem mit welchen Mitteln hier eine Geschichte erzählt wird. Die Schauspieler kann man an einer Hand abzählen und genauso die Schauplätze.
Die Geschichte ist (für einen Zeitschleifenfilm) verhältnismäßig schlüssig und überzeugend erzählt. Der Hauptprotagonist Hector gespielt von Karra Elejalde spielt seine Rolle und seinen Wandel sehr gut und glaubhaft.
Tipp an alle, die Filme mit einem Augenzwinkern mögen.
7/10
Edit: Hatte hier gerade einen Trailer gepostet aber schaut euch den lieber nicht an, sondern lasst euch überraschen, falls ihr Interesse habt. Der Trailer spoilert zu viel!
Eternals
Für alle, die der normalen Marvel (MCU) Formel überdrüssig sind, ist das vielleicht was. Wir fanden es kacke. Massiv theatralisch, laaangatmig und irgendwie massiv belanglos. Keine Marvel Jokes, keine "Slapstick", maximal Sprite geht in die Richtung.
Gestern abend geschaut und Tränen gelacht! Wurde vor kurzem in nem Video von Red Letter Media empfohlen und ich kann mich da nur anschließen. Selten so oft und herzlich gelacht wie in den neunzig Minuten von Bad Trip. Was Eric Andre und Co. hier an Reaktionen rausholen ist sensationell. Und das schöne: Im Gegensatz zu zum Beispiel Borat versucht man hier nicht die Leute schlecht dastehen zu lassen, sondern setzt sich selber absurden Situationen aus und fängt die Reaktionen der Leute ein. Die sind manchmal natürlich dumm und zum lachen komisch, manchmal aber auch herzlich und teilweise sogar anrührend. Sehr schön gemacht! Hat mir richtig gut gefallen
Eternals
Für alle, die der normalen Marvel (MCU) Formel überdrüssig sind, ist das vielleicht was. Wir fanden es kacke. Massiv theatralisch, laaangatmig und irgendwie massiv belanglos. Keine Marvel Jokes, keine "Slapstick", maximal Sprite geht in die Richtung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.