Madruk
Big Raushole
Lohnt sich! Macht einfach Spaß, schön anspruchslos und unterhaltsam. Bob Odenkirk im Berserkermodus ist echt mal was anderes.Falls hier jemand Interesse hat bietet Apple gerade Nobody mit Bob Odenkirk für 0,99 zum Leihen an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lohnt sich! Macht einfach Spaß, schön anspruchslos und unterhaltsam. Bob Odenkirk im Berserkermodus ist echt mal was anderes.Falls hier jemand Interesse hat bietet Apple gerade Nobody mit Bob Odenkirk für 0,99 zum Leihen an.
Ich kenne das - manchmal schaue ich mir solche Filme gar nicht erst an, aber bei Billboard war das für mich Ok. Der Schluss gab mir doch etwas zurück. Was bei mir schlimmer wäre, wenn ich jetzt so ein Film wie Dancer in the Dark schauen würde. Das würde mich schon eher kaputt machen.Three Billboards Outside…
Super gespielt, schön ironisch und ging zumindest mir sehr nah.
Aber Spaß am schauen hatte ich nicht. Ich merke einfach, dass ich solche Themen nicht mehr so gut vertrage und wegstecke. Da denke ich mich einfach zu tief rein. Wer hier bessere emotionale Distanz wahren kann, wird hier aber einen richtig guten Film vorfinden. Ich schau lieber weiter Marvel Filme.
Ich empfehle dir in dem Fall diesen Film:Ne, Marvel ist geil! Fastfood fürs Brain!
Ach ja, letztens Ant-Man 2 geschaut. Geil!
Lohnt sich! Macht einfach Spaß, schön anspruchslos und unterhaltsam. Bob Odenkirk im Berserkermodus ist echt mal was anderes.
Die 3-Mops-Frauen haben sich leider nicht durchgesetzt.Total Recall