• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Fand den Spiderman auch ganz nett. Hat Spaß gemacht, war aber ziemlich dümmlich. Das wusste ich aber vorher, von daher. Tobey Maguire war aber wirklich zum fremdschämen. Schade, mag ihn eigentlich sehr.
 

Thr4wn

Verwirrt
Der mit den vielen Spiderman? Oha! Finde die Spiderman line eh immer affig, aber der gestern hat es echt getoppt. Ganz schlimm. Die Witze zündeten nicht, der Anfang wirkte gehetzt. Die union gekünstelt.

Jo, viel Fan-Service in dem Film. War toll das die alten beiden dabei waren und ihre Geschichte auch ein Stück weiter ging. Das ganze Kino hat gejubelt als die aufgetaucht sind - hab den Film ja im Dezember gesehen.
War lustig, war traurig, gab viel Action. Für mich und meine Begleitung hat der Film sehr gut funktioniert und wir hatten viel Spaß und wurden sehr gut unterhalten. Und genau darum geht es :)

Das die eine Post Credit Scene quasi nur ein Trailer für Dr Strange 2 war, fand ich zwar schon etwas strange (:zahn:), aber der Spiderman Film hat das ja vorbereitet und der zweite Dr Strange Film scheint auch sehr abgedreht zu werden, von daher wars okay. Statt 15 sek Scene halt 2 oder 3 min Trailer, war schon okay.
Und in knapp 3 Wochen ist es soweit!
 

Caesar III

Oh Noes
Statt 15 sek Scene halt 2 oder 3 min Trailer, war schon okay.
Naja das fand ich schon schräg. Gehört imho dazu, dass das nur angerissen wird. Das hier fand ich definitiv zu viel.

der zweite Dr Strange Film scheint auch sehr abgedreht zu werden
Jo

Und in knapp 3 Wochen ist es soweit!
Yeah! Der wird hoffentlich wieder gut.

Kommt der auch gleich wieder zu d+?
 

Thr4wn

Verwirrt

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Dr Strange ist der dümmste Marvel Charakter ever. „Zauberei“ und einen schwuchteligen Umhang. Suuuuuuupiiiii.
 

Dr Hobel

Bekanntes Mitglied
Das ist kein Magier - Gandalf ist ein Magier. Das ist ein dümmlicher Iron Man-Verschnitt für all die DnD und Pen'n'Paper-Fans, die man bisher mit dem anderen Kram noch nicht abgeholt hatte.
 
Oben