thething
Kackafurz Pipinase
wo er nicht sich selbst spielt.
Das reicht vollkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo er nicht sich selbst spielt.
Waren. Bin davon nur noch gelangweilt. ABER: Jedem Tiersche...Weil Marvel-Filme die besten Mainstream-Filme überhaupt sind! Geile Effekte, coole Charaktere, klasse Humor, einfache aber unterhaltsame Stories, usw. Einfach Feelgood-Movies. Döner, Pizza, Pokémon, Mario, David Guetta, Joko und Klaas…
den fand ich ganz unterhaltsam. Guter Brain-off-Popcorn-her-Film.Eternals war ja quasi instant da.
Waren. Bin davon nur noch gelangweilt. ABER: Jedem Tiersche...
Weil Marvel-Filme die besten Mainstream-Filme überhaupt sind! Geile Effekte, coole Charaktere, klasse Humor, einfache aber unterhaltsame Stories, usw. Einfach Feelgood-Movies. Döner, Pizza, Pokémon, Mario, David Guetta, Joko und Klaas…
Es gibt doch genug Der Pates und Citizen Kanes für die andere Seite der Geschichte.
...Aber stattdessen wirst ja noch mit Serien zugeschissen. Und alle Filme geben dir dann auch noch schön FOMO mit Easter-Eggs, After-Credits etc, dass du auch ja gesagt bekommst "Hey, du Opfer. Richtig Spaß hast aber erst, wenn den ganzen anderen Dreck auch noch gesehen hast."
Der ist so unendlich langweilig. Überheblicher. Vorher ein egozentrisches Arschloch. Überschlau und hat am Ende doch irgendwie recht. Immer den großen Plan vor Augen, ohne die anderen da mit einzuweihen. Iron Man v2. Ist EXAKT der gleiche Charakter. Nur statt Engineering halt Zauberei. Auch da wieder Kalkül. Man wusste, dass Iron Man als Charakter bald ausscheiden wird, also etabliert man im Franchise eine fast ähnliche Person.Dr. Strange schau ich mir losgelöst von dem restlichen Shit an, ich mag den Charakter einfach
Ich hab übrigens auch The Sadness die Woche gesehen
Absolut gestört. Ist schon grenzwertig. Hab' schon härteres gesehen, aber muss man sich nicht geben. Der Film hat auch viel zu viele Chancen vertan, die ihm mehr Substanz abseits der Gewaltorgien geben könnten.Für Horror-Fans sicher ein cooler Film, aber für den normalen Zuschauer wohl doch zuviel für zuwenig?
Habe irgendwo aufgeschnappt, dass viele (alle?) Flugszenen real gedreht wurden und kein CGI Gedöns sind. Stimmt das eigentlich?Top Gun Maverick
Was für ein dümmlicher Film. Hurra Patriotismus, Handlung auf dem Niveau von Fan-Fiction. Wie damals in den 80ern.
Leider geil. Sound war auch brutal. War für mich vom USA USA USA Niveau gerade noch erträglich. Muss man fast im Kino gesehen haben. Kann mich nicht erinnern wann ich zum letzten Mal einen Film gesehen habe, der audiovisuell so beeindruckend war. Zum Teil saßen die Leute mit Ohrstöpseln im Kino. Es war schon echt grenzwertig laut.