Franky
Ludwig van
Hab keinen Account - gibts ne Zusammenfassung?
Ich hätte mir jetzt auch die HFR Version rausgesucht, weil ich davon ausgegangen wäre, dass das dauerhaft HFR ist - aber dem ist nicht so?
mit dem fb Link sollte es gehen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab keinen Account - gibts ne Zusammenfassung?
Ich hätte mir jetzt auch die HFR Version rausgesucht, weil ich davon ausgegangen wäre, dass das dauerhaft HFR ist - aber dem ist nicht so?
Nö geht nicht - ich soll mir nen Account machen oder mich mit anderen Accounts anmelden - will ich nicht
Dann öffnet sich sicher die Facebook amp-artige Seitehab jetzt gemerkt, dass es aufm iPad geht wenn ich den Link innerhalb Facebook anklicke. Komisch!
Dann öffnet sich sicher die Facebook amp-artige Seite
Edit: Facebook instant heißt es
Danke, war cool!The Name of the Game
Sehr interessante 90 minütige Doku über den kleinen Entwickler Housemarque zur Zeit der Entwicklungsphase von Alienation und Nex Machina. Schöner Einblick in die Spieleentwicklung mit all ihren Aufs und Abs. Gerade auch vor dem Hintergrund weil man weiß wie es ausgeht. Nex Machina wird floppen, Housemarque wird danach die Entwicklung kleiner Arcadetitel einstellen und sich großen Triple A Produktionen widmen und am Ende damit ja auch durchaus Erfolg haben. Und ich habe nach dem Schauen des Films echt Bock bekommen mir die alten Housemarquespiele nochmal anzuschauen. Sehr sehenswert, gibts bei Netflix
Ja so isses hier auch bissl.oder Legacy, wie er in Deutschland heißt. Hab mich da lange gegen gestreubt, weil die ersten beiden Filme so absolute Alltime Classics für mich sind. Kann ich immer sehen, find ich immer gut. Dann gabs ja irgendwann den schrecklichen Reboot, und den Trailer zu Afterlife fand ich auch wenig vielversprechend
mal schauenNee du rennst schreiend durch den Raum. Dauerhaft. Hör lieber den PodcastWoke approved. Muss ich mir angucken.