Caesar III
Oh Noes
hab ich schon von nem Kollege so gehört. Kotzt mich an, weil WandaVision kann ich nich gucken, das is mir zu drüber.Eines vorab: WandaVision Serie auf Disney+ ist Pflicht um nachvollziehen zu können was hier passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich schon von nem Kollege so gehört. Kotzt mich an, weil WandaVision kann ich nich gucken, das is mir zu drüber.Eines vorab: WandaVision Serie auf Disney+ ist Pflicht um nachvollziehen zu können was hier passiert.
Nur die ersten 3 Folgen. Ab dann wird’s „normal“ und auch erklärt was es sich mit den ersten Folgen auf sich hat. Eigentlich richtig gut gemacht, weil man zu Beginn nicht blickt was abgeht.hab ich schon von nem Kollege so gehört. Kotzt mich an, weil WandaVision kann ich nich gucken, das is mir zu drüber.
genau das, ganz schlimm.mit der Sitcom im 60er, 70er, 80er, 90er Jahre Stil
Gehört halt zur Geschichtegenau das, ganz schlimm.
Das war nach hinten hin doch weiter Sitcom Zeug. Hatte mal durchgezappt. Es wurde nicht besser.Kannst ja die ersten 2-3 Folgen durchspulen und dann, wenn die Hintergründe so nach und nach aufgezeigt werden, normal weiter schauen.
Hab das grobe nachgelesen.und auch erklärt was es sich mit den ersten Folgen auf sich hat.
Naja, die Sitcom ist halt der grobe Rahmen, das wird immer weniger, düsterer und ernster.Das war nach hinten hin doch weiter Sitcom Zeug. Hatte mal durchgezappt. Es wurde nicht besser.
Gestern dann auch angeguckt. Wir wissen auch nicht so richtig. War okay, aber irgendwie nicht (mehr) wie die anderen marvel Filme. Ja, düster, gory, aber irgendwie fühlte sich viel davon wie fehl am Platz an. Die cgi war zu offensichtlich an vielen Stellen. Ist man so auch nicht gewohnt.Da ich weiß, dass es hier so viele Marvel-Fans gibt …
Doctor Strange in the Multiverse in of Madness
Eines vorab: WandaVision Serie auf Disney+ ist Pflicht um nachvollziehen zu können was hier passiert. Dann macht der Film richtig Spaß! Ein insgesamt etwas anderes Feeling durch Raimi als Regisseur. Dunkler, grusliger und brutaler als gewohnt. Auch einige spannende Zugänge im MCU. Da kann man sich fragen ob in Zukunft noch mehr Marvel Charaktere aus anderen Disney-fremden Franchises ihren Auftritt sehen werden. Wäre schön hier mehr als nur Cameos zu bekommen. Die Verzweigung der Filme und Serien wird auf jeden Fall immer stärker. Man will die Kinobesucher auf Disney+ locken.
Ist es. Ein Film, der reift wie ein guter Wein. Im Endeffekt teilt der Film bissl das gleiche wie Blade Runner damals. Im Kino nicht so der Renner, aber über die Jahre zum Klassiker avanciert.Children of Men
Zuletzt vermutlich vor zehn Jahren gesehen. Mann, was ist das für ein Brett von einem Film. Da passt echt alles. Das Grundsetting, die Schauspieler, die Kameraarbeit, der Sound und Soundtrack, das Pacing ist nahezu perfekt. Und das Thema aktueller denn je. Erstaunlicherweise steht von den Hauptbeteiligten keiner mehr so richtig im Rampenlicht. Der Regiesseur hat seit fünf Jahren keinen Film mehr gedreht, Clive Owen ist in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, der Hauptverantwortliche für die Kamera hat seit The Revenant auch nichts wichtiges mehr gedreht. Schade, denn Children of Men ist imo ein ganz großer Wurf:
Für mich ein Kriterium, ihn NICHT zu schauen. Nicht, weil ich das nicht toll finde, dass nicht jeder lieben kann, wen er möchte, aber weil mir dann auch die Nachbearbeitung des Filmes zu anstrengend ist und ich keinen Bock habe, einen "lustigen" Film in eine Aufklärungsstunde mit meinem Sohn zu transformieren. Fand das bei dem Film mit dem roten Panther schon anstrengend. War es da? Bin gerade verwirrt.Warum man jetzt in gefühlt jedem Film unbedingt noch ne homosexuelle Beziehung unterbringen muss versteh ich nicht