Mittwoch schaue ich mir den wohl an, bin gespannt!Bullet Train
Erste Hälfte war so Möchtegern-Tarantino, aber die Action in der zweiten Hälfte hat überzeugt.Hab fast Bock den nochmal zu gucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittwoch schaue ich mir den wohl an, bin gespannt!Bullet Train
Erste Hälfte war so Möchtegern-Tarantino, aber die Action in der zweiten Hälfte hat überzeugt.Hab fast Bock den nochmal zu gucken.
Das war eigentlich nur ein brutalo Ego Shooter ohne Interaktion als Film. Aber irgendwo konnte man trotzdem nicht aufhören zu gucken. Ach ja, für Leute die anfällig für Motion Sickness sind: No-go. Bei jedem Sprung auf einen Absatz etc. dreht sich das Bild mit, halt wie bei einem Ego Shooter.
Kann man machen, muss man aber nicht. Gibts bei Disney +
einer der Portraitierten hat zum Beispiel einen Anus als Mund, und nen Mund zwischen den Arschbacken

Ok der Vater geht noch klar, aber den Rest der Familie fand ich nervig, hölzern und schlecht gespielt. Allgemein gibts da doch so ein paar Szenen die schon arg dumm sind, zum Beispiel wenn die Mutter unnötigerweise in den Pool fällt. Aber das ist schon Nitpicking, denn insgesamt hat der Film mich gut unterhalten, auch wenn ich ihn etwas zu lang fand. 90 Minuten hätten es auch getan. Gibts gerade für nen schmalen Taler auf iTunes in 4k!Hat jemand Empfehlungen für schöne grusel filme? Explizit Grusel und kein Splatter o.ä.
Immerhin das Nippelplacing scheint zu stimmen, wenn man einem der Darsteller glauben darf! Leider verzichten sie auf den ikonischen Soundtrack der Reihe. Beim schauen habe ich mich zudem die ganze Zeit gefragt, wie Marcus Nispel (der Regisseur) es Mitte der Nullerjahre eigentlich geschafft hat, sich gleich an mehreren Kultklassikern versuchen zu dürfen? Den letzten Conan hat der doch auch verbrochen, und das Texas Chainsaw Massacre Remake doch auch. Alle mit eher mäßigen Ergebnis. Wobei ich das Original vielleicht auch verkläre, hohe Filmkunst war das damals ja nu auch nicht. Egal, heute abend gehts gleich weiter mit nem nächsten Klassiker Remake! Achja, Freitag der 13. gibts uncut bei Netflix:
Hab den Hass um den Film nie so ganz verstanden. Ja klar, es fehlt im Grunde jeglicher Humor, Freddy ist hier halt wirklich nur ein fieser Killer ohne dumme Oneliner, aber ich finds eigentlich immer ganz gut, wenn man versucht einer Reihe mit einem Remake einen neuen Anstrich zu verpassen. Gibts ebenfalls uncut bei Netflix: