Franky
Ludwig van
Da wäre sein Erstlingswerk The Duellists wohl eine bessere Alternative?
Kann man doch gar nicht vergleich.
Aber Duellists war genial! Muss ich mal gucken obs den irgendwo im Streaming gibt, will ich nochmal schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wäre sein Erstlingswerk The Duellists wohl eine bessere Alternative?
Stil hin oder her, lustig ist er. Zumindest habe ich bei dem jetzt mehr gelacht als bei so manch moderner Woke-Culture-Comedy.Wenn man den aber heute mit jemandem schaut, der das nicht kennt.... Man muss schon den Stil mögen
Sicher nicht bei Netflix. Habe noch nie einen Film auf Netflix gekuckt - da jeder Film, den ich spontan schauen mochte, gar nicht in der Sammlung war.Kann man doch gar nicht vergleich.
Aber Duellists war genial! Muss ich mal gucken obs den irgendwo im Streaming gibt, will ich nochmal schauen.
Bei mir hat es im letzten Akt so richtig geklickt. Mit ihrer Perspektive ist der Film von gut auf sehr gut gesprungen. Das finale Duell war dann unfassbar gut, schön intensiv und dramatischLast Duel
Ist inzwischen auf Disney+. Sehr aufwendig gemacht und tolle Leistungen der Schauspieler. Trotzdem hat er mich irgendwie nicht gepackt. Wahrscheinlich bin ich in der falschen Stimmung gewesen, weil ich dem Film nicht wirklich etwas vorwerfen kann.
In The Power of the Dog scheinbar schon. Frag mal digi.Kommt ein Penis darin vor?
No Time to Die (2021)
tauchte bei mir am anfang nicht auf, aber ich denke ich war zu ungeduldig.So geht Spoiler
Was hast du denn angeguckt?So geht Spoiler
je älter ich werde, umso weniger beeindrucken mich die neuen Kriegsfilme, obwohl sie technisch brilliant sind. Beide Filme zeigen einen sehr kleinen Abschnitt (wenige Stunden) - da gibt es wohl bisschen dramaturgische Einschränkungen.Dunkirk
Handwerklich gut gemachter Film.
Aber mir hat etwas gefehlt. Klingt doof aber ich kann es nicht Mal benennen.
Da hat mich 1917 viel mehr angesprochen. So gut ein Kriegsfilm einen ansprechen kann zumindest...
7.5/10