Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die nächsten TageWollen heute abend einen Katastrophenfilm gucken. Gibt es da irgendwas was unter dem Radar geblieben ist? Die üblichen Verdächtigen kennen wir alle.
Godzilla 2 - King Of Monsters
Übrigens echt mies gealtert, die Dame.Denise Richards war damals schon 20.
Gehören auch beiden zu meinen Lieblingen. Dazu der ersten Avengers, der erste Guardians und Ant-Man als Außenseitertipp.Sind jetzt bei Civil War. Bisher stechen Winter Soldier und Civil War echt hervor.
Kommt halt darauf an was man erwartet. Es sind z.B. richtig schlechte Musicals, jaAber mit etwas Abstand von der Massenhysterie sind das echt teilweise richtig schlechte Filme.
Ich hab zwar den neuen Wonder Woman auch noch nicht gesehen, aber so eilig hab ich es nicht - vielleicht irgendwann später im Jahr.für den Snyder Cut werde ich einen Monat Sky Ticket buchen.
Absolute Farce. Und Elke ist total bekloppt. Die wird bestimmt bald als Heilpraktikerin bei den Querdenkern mitlaufen.Ich lass das mal hier