• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

Die neueren Produktionen von national Geographic haben den Informationswert einer hohlen nuss....
Haben die Tage mal eine Hai Doku angeschaut. So oft wie man belanglose Beschreibungen des Bildes hört, is mir das noch in keiner Doku aufgefallen. Dazu dann eine Stimme, Stimmung und Adjektive, als würde man einen Action Film ansehen. Wo ist nur die Qualität geblieben? Und ich beziehe mich nicht auf die Bild Qualität, die ist natürlich state of the art

Eine andere Doku war eine über die national Parks der USA. Nicht ganz so schlimm aber auch etwas mau an Info. Viele Bilder, einige Tierarten aber sehr flacher Info block

Aladdin 2019

Ganz netter Film, auch wenn dem Hauptdarsteller die stimm Gewalt fehlt.
Dschaffar war auch etwas zu zahm wie wir fanden. Naja will Smith als Dschinn... Geschmackssache aber nett

Gut gemeinte 7/10 ohne Fan Bonus.
 
A Million ways to die in the West

Der Film hatte einige witzige Gags, ich mag den Humor und ich mag Seth Macfarlane.

Guter Film!

8/10


Hounds of Love

Hm harter Tobak, auf der psycho Schiene halt. Ein Liebespaar entführt Mädchen und vergeht sich an ihnen, bevor sie sich derer entledigen.

Schauspielerisch richtig gut, von allen drei Darstellern.

7/10
 
A Quiet Place 2

Ich mag den Vorgänger. Fängt als "Prequel" an und geht dann nahtlos über als Nachfolder. Wer TLOU gespielt hat, wird sich hier wohlfühlen.
Finde ihn insgesamt einen Tick schlechter als den ersten Teil, aber immer noch besser als 80% der anderen Grütze, die in den letzten Jahren mit ähnlichem Theme herauskam. Man muss jetzt aufpassen, dass man daraus kein nerviges Franchise macht. Das Ende kündigt ja offensichtlich schon einen dritten Teil an. Ein paar richtig dumme Entscheidungen der Protagonisten sind dabei, die mich dann doch aufgeregt haben.

7/10

 
Palm Springs

Lustige Zeitschleifenkomödie. Nichts Revolutionäres, aber naiv-unterhaltsam.

7/10
 
Nein. Habe nie einen Teil der Seite gesehen. Das war schon richtig schlecht. Aber war Arbeitszeit. Insofern…
 
Boss Level

Mega Zeitschleifen Film. Ich fand ja "live, die, repeat" schon auch gut aber der ist fast besser.
Und ist auch recht prominent besetzt.
 
Der ist nett aber "live, die, repeat" spielt schon in einer anderen Liga.

Hab mir nen Monat Sky geholt:

Godzilla vs. Kong

Dumm hoch zehn aber macht Spaß, meistens zumindest. Den Sci Fi Kram hätte ich nicht gebraucht.

Jumanji 2

Dumm hoch hundert aber macht noch einigermaßen Spaß. Teil 1 hat von der Idee gelebt, Teil 2 melkt diese jetzt für meinen Geschmack zu sehr.

1917

Wahnsinn. Intensivster Film, den ich seit Jahren gesehen habe. Unglaublich gut.
 
Zurück
Oben