Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
This. Steht in keinem Verhältnis mehr. Vorallem durch den Consumer-Markt und der enormen Qualität, die man für Zuhause bekommt. Mich nerven im Kino auch die anderen Menschen. Mein letzter Film war John Wick 3. Da habe ich für das Ticket, eine Cola und eine Packung Chips 22 Euro bezahlt. Was soll das!?Ach noch was: Der Kinosaal war nur zu einem Drittel gefüllt. Klar Tarantino war noch nie der große Kassenmagnet, aber die Kinos müssen sich auch echt nicht wundern das sie ihre Plätze nur noch verkauft bekommen, wenn einer der großen Filme des Jahres läuft, wenn die Kinokarte fucking zehn Euro kostet. Für nen ganz normalen Film ohne Schnick Schnack und ohne besonders gute Plätze. Das ist halt ein Monat Netflix! Von den absurden Preisen für Snacks und Getränke mal ganz abgesehen. Das kannste heute halt nicht mehr bringen, wenn du Kinokarten verkaufen willst. Da müssen sich die Verleiher und Kinobetreiber halt mal was neues einfallen lassen
This. Steht in keinem Verhältnis mehr. Vorallem durch den Consumer-Markt und der enormen Qualität, die man für Zuhause bekommt. Mich nerven im Kino auch die anderen Menschen. Mein letzter Film war John Wick 3. Da habe ich für das Ticket, eine Cola und eine Packung Chips 22 Euro bezahlt. Was soll das!?
Man will damit halt die meiste Kohle machen.Viel schlimmer als den eigentlichen Eintritt finde ich die horrenden Preise für Getränke und Snacks. 11€ für Cola und Nachos. Das
ist ein Hammer. Da bleib ich lieber mit dem Arsch zu Hause.
Ich muss hier aber mal eine Lanze für das IMAX brechen. WENN - also WENN - ich noch etwas mit einer "Kinoerfahrung" verbinde, dann ist es das IMAX. Ich war letztes Jahr auch fünf Mal im Kino und vier Mal im IMAX.Über kurz oder lang wird die Kinogeschichte, wie wir sie kennen, eh Geschichte sein. Dann gehen Erstverwertungsrechte (auch) an die Streaming-Anbieter. Und dann kann man die aktuellen Filme auch zuhause gucken, ohne nerviges Gesabbel vom Nebenmann und mit Snacks aus dem eigenen Schrank.
Ich muss hier aber mal eine Lanze für das IMAX brechen. WENN - also WENN - ich noch etwas mit einer "Kinoerfahrung" verbinde, dann ist es das IMAX. Ich war letztes Jahr auch fünf Mal im Kino und vier Mal im IMAX.
1. Keine Werbung.
2. Das Bild ist GESTOCHEN scharf. Im IMAX nehme ich auch gerne 3D. Durch die breite Leinwand ist die Immersion genial und das Bild ist messerscharf.
3. Der Sound ist super.
Und die Qualität ist dann eben auch das, was den Unterschied zum Heim-Equipment ausmacht.
Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass das Publikum "irgendwie" halbwegs "seriös" ist.
Also einfach mal ausprobieren.
Du unterschätzt definitiv, wie lange kleine Kinder vor der Glotze hängen können. Also wenn wir da nicht intervenieren würden, würde er ohne Probleme durchguckenIst doch völlig an der Zielgruppe vorbei.