Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiderman Far From Home
In your face!
WTF!?
Blip.
Der beste Spiderman den ich bis dato gesehen hab
Diese vielen kleinen Anspielungen sind großartig.
... Leider musste ich daher auch schon einiges Nachlesen was konkret passiert teilweise. Aber nicht so tragisch bei einem Marvel Film 
![[IMG]](http://giphygifs.s3.amazonaws.com/media/JSg8Rk04VVHJC/giphy.gif)

Du bist halthip, jungund am Puls der Zeit!
Ich bin alt, verbittert...

This. Steht in keinem Verhältnis mehr. Vorallem durch den Consumer-Markt und der enormen Qualität, die man für Zuhause bekommt. Mich nerven im Kino auch die anderen Menschen. Mein letzter Film war John Wick 3. Da habe ich für das Ticket, eine Cola und eine Packung Chips 22 Euro bezahlt. Was soll das!?
Ich muss hier aber mal eine Lanze für das IMAX brechen. WENN - also WENN - ich noch etwas mit einer "Kinoerfahrung" verbinde, dann ist es das IMAX. Ich war letztes Jahr auch fünf Mal im Kino und vier Mal im IMAX.
1. Keine Werbung.
2. Das Bild ist GESTOCHEN scharf. Im IMAX nehme ich auch gerne 3D. Durch die breite Leinwand ist die Immersion genial und das Bild ist messerscharf.
3. Der Sound ist super.
Und die Qualität ist dann eben auch das, was den Unterschied zum Heim-Equipment ausmacht.
Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass das Publikum "irgendwie" halbwegs "seriös" ist.
Also einfach mal ausprobieren.