Mike
Administrator
Ja, Terry Crews ist schon lustig. Aber der Film geht gar nicht. Ich hab mich danach so unglaublich doof gefühlt...Der ist super! Allein Terry Crews ist 90 Minuten Comedygold
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Terry Crews ist schon lustig. Aber der Film geht gar nicht. Ich hab mich danach so unglaublich doof gefühlt...Der ist super! Allein Terry Crews ist 90 Minuten Comedygold
Die 763. Forsetzung und du hattest auch nur annähernd Erwartungen?Mission Impossible Fallout
Bin irgendwie ein wenig enttäuscht.
Mission Impossible Fallout
Bin irgendwie ein wenig enttäuscht. Vielleicht waren aber auch meine Erwartungen zu hoch, denn ich hab so oft gelesen und gehört, was für ein geiles Actionbrett das doch sein soll, bester Actionfilm 2018 usw. Und jo, war ganz nett, aber richtig geflasht hat mich das alles nicht. Film war mir zu lang, zu viel Gelaber, dumme Story, Logiklöcher ohne Ende, einfach mehr vom selben. Das zwar richtig gut, der Fight auf dem Klo, die Verfolgungsjagd in der Stadt und ein zwei andere Szenen waren wirklich schick und toll, machen aber halt auch nur ne halbe Stunde des Films aus. Der Rest war hochtrabender Bullshit ohne Sinn. Von den neueren MI Filmen imo der schwächste
Imo war alles nach Teil 1 grottig.
Triple Frontier
Ich hab erst "Hockenheim" gelesen.PS: Bis zum Ende hockenbleiben
Same here. Kann das so komplett unterschreibenEndgame
Grundsätzlich schon wie erwartet, aber weit besser gelöst als zunächst befürchtet.
Insgesamt gilt wie schon bei Infinity War: Der Film spielt seine Stärken vor allem durch Einbeziehung der ganzen vorangegangenen Filme aus. Wer schon davor nicht warm geworden ist, kann es sich sparen.
Für mich aber ein gelungener Abschluss.
PS: Bis zum Ende hockenbleiben, lohnt sich auch garantiert nicht.