• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

Mission Impossible Fallout

Bin irgendwie ein wenig enttäuscht. Vielleicht waren aber auch meine Erwartungen zu hoch, denn ich hab so oft gelesen und gehört, was für ein geiles Actionbrett das doch sein soll, bester Actionfilm 2018 usw. Und jo, war ganz nett, aber richtig geflasht hat mich das alles nicht. Film war mir zu lang, zu viel Gelaber, dumme Story, Logiklöcher ohne Ende, einfach mehr vom selben. Das zwar richtig gut, der Fight auf dem Klo, die Verfolgungsjagd in der Stadt und ein zwei andere Szenen waren wirklich schick und toll, machen aber halt auch nur ne halbe Stunde des Films aus. Der Rest war hochtrabender Bullshit ohne Sinn. Von den neueren MI Filmen imo der schwächste

Ich konnte mit dem Vorgänger auch mehr anfangen. Der war noch nicht so komplett überdreht und hatte in meinen Augen auch die besseren Setpieces. Fallout ist sicher sehr gut, aber geflasht hat er mich leider nicht wie erhofft. Mal abgesehen von der Klopperei auf dem Klo, die ist zumindest für US-Mainstream-Action auf sehr hohem Niveau.

Captain Marvel:

Hatte deutlich mehr Action erwartet, aber gefiel uns dennoch sehr sehr gut. Sehr gute Origin Story. Anfangs ziemlich dezente Verknüpfungen ins MCU, die dann gegen Ende des Filmes immer deutlicher wurden.

Bin gespannt, wie es mit Carol in Endgame weitergeht.

MI garantiert eigentlich immer gute Unterhaltung. Allerdings hab ich mir das noch nie im Kino gegeben. Prinzipiell mag ich die Streifen aber.

Mission Impossible Fallout

Bin irgendwie ein wenig enttäuscht. Vielleicht waren aber auch meine Erwartungen zu hoch, denn ich hab so oft gelesen und gehört, was für ein geiles Actionbrett das doch sein soll, bester Actionfilm 2018 usw. Und jo, war ganz nett, aber richtig geflasht hat mich das alles nicht. Film war mir zu lang, zu viel Gelaber, dumme Story, Logiklöcher ohne Ende, einfach mehr vom selben. Das zwar richtig gut, der Fight auf dem Klo, die Verfolgungsjagd in der Stadt und ein zwei andere Szenen waren wirklich schick und toll, machen aber halt auch nur ne halbe Stunde des Films aus. Der Rest war hochtrabender Bullshit ohne Sinn. Von den neueren MI Filmen imo der schwächste

Ich war auch enttäuscht. Davor einer (weiß jetzt nicht mehr genau welcher) war richtig gut.

Triple Frontier

Ben Affleck, Oscar Isaac, Charlie Hunnam, Garrett Hedlund und Pedro Pascal nehmen irgendwo im Dschungel einen Drogenbaron aus. Es geht schief, was schiefgehen kann und es entspinnt sich ein unterhaltsamer Actionfilm mit erstaunlich wenig Action, dafür aber einem netten Twist, ein paar netten Ideen und gut aufgelegten Schauspielern die eine schöne Chemie miteinander haben. Wirkt das anfangs noch wie der typische Bro-Code-Soldaten sind die Coolsten Film, wirds später tatsächlich interessant. Wurde zwei Stunden gut unterhalten, das ganze eingerahmt von Metallicas For Whom the Bell tolls und Orion. Was will man mehr? :D Gibts exklusiv auf Netflix

All ist Lost war doch der mit Redford auf dem Boot? Der war schlimm :D

Jetzt bekommt der Pallazzo doch noch ein Like von mir. ;)

Triple Frontier haben wir uns vor ein paar Tagen angesehen. Hat uns gut unterhalten. Schön kurzweilig und klasse Landschaftsaufnahmen gabs noch obendrauf.

The Dirt

Im Fahrwasser des sehr erfolgreichen Queen Films, hat nun auch Mötley Crüe ihren eigenen Fim bekommen. Macht ja durchaus Sinn, denn im Grunde ist die Band ja der lebende Beweis von Sex, Drugs und Rock´n Roll gewesen. Daher sind die ganzen Eskapaden auch ganz witzig und tragen die meiste Zeit den Film ganz gut. Ehrlich gesagt, passiert so viel, das das ganze fast slapstickartig wirkt. Später, wenn das Drama seinen Lauf nimmt, muss der Fim allerdings von der Schauspielerleistung der Darsteller getragen werden und da ... wirds ziemlich durchschnittlich. Kann man sich aber mal geben, wenn man Rockmusik der Achtziger mag, und der kurze Auftritt von Ozzy ist schon sehr authentisch :D Gibts exklusiv auf Netflix:

Predator: Upgrade

Wow war der schlecht :lol: Selbst für Franchiseverhältnisse war der unglaublich mies. Da passt echt gar nichts. Hab sogar ne halbe Stunde vor Schluß ausgemacht, weil da einfach gar nichts passte. Eine wirklich dumme Geschichte (wirklich dämlich!), eine unsympathische Truppe, schlechte Gags, Billo-Action und alles schrecklich in Szene gesetzt von schlechten oder lustlosen Schauspielern. Und ständig Logiklöcher und schlimme Anschlußfehler. Ne das war echt gar nichts. Dagegen war ja selbst Predators hohe Filmkunst

The Highwaymen

Die USA in den 1930ern. Hohe Arbeitslosigkeit, Armut, Rassismus. Und Bonnie & Clyde, die von der Bevölkerung nahezu Robin Hood mäßig verehrt werden. Zwei alte Cops sollen die beiden endlich dingfest machen. Gar nicht so einfach, wenn die von der Bevölkerung gedeckt werden. Gespielt wird das Polizistenpäärchen von Woody Harrilsson und Kevin Costner, und das ziemlich gut. Ziemlich gut hat mir auch der Rest des Films gefallen. Schön ruhig und dialoglastig erzählt, mit tollen Sets und schöner Ausstattung. Gibt im Grunde keine Actionszene, dafür viel Polizeiarbeit, Gespräche und Schnüffleien. Knapp zwei Stunden lang von John Lee Hancock in Szene gesetzt der mit The Founder und Savng Mr. Banks davon schon zwei Filme gedreht hat, die mir sehr gut gefallen haben. Alles in allem ne runde Sache. Gibts exklusiv auf Netflix zu sehen

Endgame

Grundsätzlich schon wie erwartet, aber weit besser gelöst als zunächst befürchtet.
Insgesamt gilt wie schon bei Infinity War: Der Film spielt seine Stärken vor allem durch Einbeziehung der ganzen vorangegangenen Filme aus. Wer schon davor nicht warm geworden ist, kann es sich sparen.
Für mich aber ein gelungener Abschluss.

PS: Bis zum Ende hockenbleiben, lohnt sich auch garantiert nicht.

Endgame

Grundsätzlich schon wie erwartet, aber weit besser gelöst als zunächst befürchtet.
Insgesamt gilt wie schon bei Infinity War: Der Film spielt seine Stärken vor allem durch Einbeziehung der ganzen vorangegangenen Filme aus. Wer schon davor nicht warm geworden ist, kann es sich sparen.
Für mich aber ein gelungener Abschluss.

PS: Bis zum Ende hockenbleiben, lohnt sich auch garantiert nicht.
Same here. Kann das so komplett unterschreiben

Endgame

Grausig. Fand ihn fürchterlich. Da passte imo gar nichts. Pacing, Story, Charakterentwicklung alles für die Tonne. Dazu ein paar echt schlimme politisch korrekte Szenen um auch ja noch den letzten Zuschauer ins Boot zu holen. Wicker findet den sicher super...

Zurück
Oben