• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

War bisher doch nen ziemlicher Erfolg, sogar der erfolgreichste DC, wie ich mal irgendwo gelesen habe. Wie gesagt: Haie! MIT LASERN!

Aber ohne Batman, oder? Der Rest der DC-Truppe ist ja mehr oder weniger verzichtbar, von daher kein so großer Erfolg für die Verfilmung von diesem Groschenroman. :D

Hereditary

Geschaut, weil der Film in vielen Bestenlisten 2018 auftauchte. Und ich fand ihn sterbenslangweilig. Erst passiert ewig nichts, ständig heult wer rum oder verhält sich völlig bescheuert. Dann gehts um Geisterbeschwörungen und alles wird völlig lachhaft. Keine Ahnung, vielleicht hab ich da auch irgendwas nicht verstanden. Fand ihn schlimm. Wicker mag den bestimmt

Suicide Squad

Örks. Eine öde Story, dazu Charaktere die entweder völlig im Dunkeln bleiben oder einfach nur auf den Sack gehen. Obendrauf die wohl mieseste Joker Darstellung, die mir bislang untergekommen ist.

So viel Potential, so wenig draus gemacht. Schade.

Echt?
Ich fand gerade das Überdrehte an der Verfilmung sehr spassig. Popcorn pur!
Harley Quinn ist in meinen Augen genial gespielt.

Polar (Netflix)
Der Film war mindestens eine halbe Stunde zu lang und konnte mMn auch nicht die Qualität inkl. Humor der ersten halben Stunde halten. Trotz allem sicher kein schlechter Film, gerade für lau.

Your Name

Endlich mal wieder nen richtig guten, stimmigen Film gesehen. Mit einer wunderbaren Geschichte, tollen Charakteren, epischen Bildern und einem wunderbaren Soundtrack. Nachteil: Ist halt nen Anime. Schreckt ja leider immer noch einige ab, aber Your Name sollte eigentlich auch Anime-Muffeln gefallen, denn er ist einfach toll und hat auch wenig Animeelemente wie irgendwelche übernatürlichen Wesen, überzogene Darstellungen oder Grimassen. Alles wirkt geerdet und realistisch. Film hat in Japan alles abgeräumt, war ein echter Kassenmagnet, räumt Preise ab ohne Ende und ist sogar für nen Oscar nominiert. Und womit? Mit Recht! Der ist wirklich super unterhaltsam. Schöne Coming of Age Geschichte mit toll geschriebenen Charakteren und einer spannenden Geschichte. Zwei Stunden beste Unterhaltung. Und es gibt ihn gerade auf Netflix zu sehen. Kann ich wirklich nur empfehlen:

Your Name

Endlich mal wieder nen richtig guten, stimmigen Film gesehen. Mit einer wunderbaren Geschichte, tollen Charakteren, epischen Bildern und einem wunderbaren Soundtrack. Nachteil: Ist halt nen Anime. Schreckt ja leider immer noch einige ab, aber Your Name sollte eigentlich auch Anime-Muffeln gefallen, denn er ist einfach toll und hat auch wenig Animeelemente wie irgendwelche übernatürlichen Wesen, überzogene Darstellungen oder Grimassen. Alles wirkt geerdet und realistisch. Film hat in Japan alles abgeräumt, war ein echter Kassenmagnet, räumt Preise ab ohne Ende und ist sogar für nen Oscar nominiert. Und womit? Mit Recht! Der ist wirklich super unterhaltsam. Schöne Coming of Age Geschichte mit toll geschriebenen Charakteren und einer spannenden Geschichte. Zwei Stunden beste Unterhaltung. Und es gibt ihn gerade auf Netflix zu sehen. Kann ich wirklich nur empfehlen:

Kann ich alles so unterschreiben. Freundin fand ihn auch gut und Die kann eigentlich mit Anime NULL anfangen. Wenn Dir das Gefallen hat, solltest du auch A silent Voice schauen.

Polar (Netflix)
Der Film war mindestens eine halbe Stunde zu lang und konnte mMn auch nicht die Qualität inkl. Humor der ersten halben Stunde halten. Trotz allem sicher kein schlechter Film, gerade für lau.

Ich fand ihn mies. Wirklich mies. Zu plump, zu billig. Wirkte - vom Hauptdarsteller abgesehen - auf mich wie ein Fanfilm.

The Meg

Ok es ist ein Film über nen riesigen Urzeit Hai, meine Erwartungen waren also eh nicht sonderlich hoch, aber das gesehene war schon selten dämlich. Und langweilig. Und unblutig. Nicht mal Titten gabs zu sehen. Und alles politisch fürchterlich korrekt. Zu lang war er auch. Hat den Pallazzo Test also nicht bestanden

Captain Marvel

Hat mir gut gefallen. Schon alleine deswegen unterhaltsam, weil ich im Grunde nichts über den Charakter wusste, und die ganze Hintergrundgeschichte für mich völlig neu war. Kommt bei Superhelden heutzutage ja auch nur selten vor. Hat nen gut aufgelegtes Hauptdarstellerpaar, eine nette Mischung aus SciFi, Action und Comedy. Dazu ein netter Soundtrack, wie immer tolle, bunte Bilder, einen etwas schwachen Gegenspieler. Typische Marvelkost halt. Schlechter als die Avengers-Filme, aber schon sehenswert. Und ganz am Anfang gibts eine Sequenz in der Frau Larrson mich ein wenig an Samus Aran erinnert hat, da war ich natürlich vom Fleck weg gut gelaunt :) Als Einstimmung auf den nächsten Avengers im April ne nette Geschichte

Idiocracy
Zwei ziemlich durchschnittliche Personen werden im Rahmen eines Militär-Experiments eingefroren und wachen 500 Jahre später wieder auf - die Menschheit ist mittlerweile total verblödet. So auch der Film. Ging gar nicht, nach 50 Minuten haben wir ausgemacht.

Zurück
Oben