• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Zuletzt gesehener Film, Klappe die 9.

Würden unsere Kinder auch hinbekommen - zumindest, wenn sie sich vorher nicht gegenseitig umgebracht haben, weil sie sich nicht einigen konnten, was für ein Rotz denn nun geguckt wird.

Lego Batman Movie

Nachdem mir der Lego Movie sehr gut gefallen hatte, hab ich mich ja auf den Batman Ableger gefreut.
Allerdings habe ich diese Joker Batman Beziehungskiste und dann noch dieses We are Family Gedöns fast nicht ertragen. Das hat bisweilen ordentlich Fremdcham ausgelöst.
Dazu zum Teil Gags die einen innerlich einfach nur stöhnen lassen.
Schade eigentlich...

Heute kommt ja Rambo Last Blood ins Kino. Fazit 'meines' Filmdienstes:

"Die alte Ein-Mann-Armee John Rambo wird auch im Ruhestand in Arizona nicht in Frieden gelassen und macht kurzen Prozess mit mexikanischen Verbrechern. Primitives Finale der Action-Saga als gewaltstrotzende Tötungsarie mit perfidem ideologischem Unterbau. "

Geil, muss ich gucken :D

Gehe am Samstag rein, hab da auch voll Bock drauf :D Zur Einstimmung gestern nochmal John Rambo geschaut, und der geht auch immer noch als dumpfes, aber geiles Actionkino super durch. Ganz besonderns natürlich am Ende, wenn er ewig lang an der Flak steht und alles zu Klump ballert :D

Rambo Last Blood

Also seine 18er Freigabe hat er sich redlich verdient :D Die erste Stunde ist Grütze im Quadrat aber die letzten zwanzig Minuten? Oh Boy, da macht Stallone echt keine Gefangenen :eek: Und fette Soundabmischung dazu! Die neue deutsche Synchronisation ist allerdings ziemlich Gewöhnungsbedürftig

Ad Astra

Puh, auf jeden Fall kein Film für die Spätvorstellung...
Der Teil, bei dem ich noch zu 100% wach war, hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber die monotone Stimme und extrem ruhige Erzählweise war dann doch zu anstrengend so das ich immer mal wieder eingenickt bin.
Die letzten ~40min waren daher extrem verwirrend weil ich immer wieder Teile verpennt habe :zahn:

Hätten wir uns mal lieber für Rambo entschieden :D

Rambo Last Blood

Also seine 18er Freigabe hat er sich redlich verdient :D Die erste Stunde ist Grütze im Quadrat aber die letzten zwanzig Minuten? Oh Boy, da macht Stallone echt keine Gefangenen :eek: Und fette Soundabmischung dazu! Die neue deutsche Synchronisation ist allerdings ziemlich Gewöhnungsbedürftig

Kann ich so unterschreiben, eigentlich hätte man auch ne Stunde später kommen können.
Lief für 5€ im Nice Price, von daher okay - bei Vollpreis hätte ich mich aber ziemlich geärgert...

Ui, ui, ui! Hab mir bei iTunes Into the Spiderverse geholt. Hatte ja genug Gutes drüber gehört. Hab den dann im Bett auf dem iPad um 23:30 Uhr angefangen und echt noch durchgeguckt. Wahnsinnslook. Und ein cooler Humor! Bin echt begeistert und hoffe, dass da noch ein Nachfolger kommt. In den Extras empfehle ich noch die Peter Porker-Geschichte! :)

Film bekommt von mir 8.5/10.

Zurück
Oben