Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tenet
Schon zwei mal angeschaut, einmal davon im Imax.
Richtig geil! Endlich wieder anspruchsvolles Kino!

Und heute kamen wir endlich mal dazu ihn uns auch anzusehen.Er hat ein paar krasse Gewaltspitzen, ist aber ansonsten alles andere als ein Actionfilm. Imo ist das nicht mal eine Comicverfilmung. Das ist eine Charakterstudie, ein Sozialdrama und Gesellschaftskritik, in dem Phoenix alles und jeden an die Wand spielt unterstützt von grandiosen Kamerafahrten, einem tollen Ensemble, einem passendem Soundtrack und einer Story die zwar nicht sonderlich originell ist, aber soviel zum nachdenken und interpretieren einlädt, wie ich es schon lange nicht mehr hatte. Man schaut im Grunde Joaqin Phoenix zwei Stunden dabei zu, wie er immer mehr zum Joker mutiert. Gebt dem Mann einen fucking Oscar und alle anderen Filmpreise dieser Welt, die hat er verdient. Allein diese abgefuckte Lache ...
Wie gesagt: Wow
Kino war übrigens erstaunlich gut besucht. Freut mich natürlich, andererseits hätte der Film nicht Joker geheißen, sondern nur Arthur oder so, würde er heutzutage wohl leider nicht mehr so gut funktionieren. Schade das du mittlerweile Leute nur noch ins Kino locken kannst mit nem "großen" Namen. Einen ähnlichen Film wie Joker hat Phoenix schon vor ein paar Jahren gedreht: You were never really here hat es damals hier glaub ich nicht mal ins Kino geschafft, sondern wurde ne Direct to DVD Geschichte ...
und hat von euch bestimmt auch schon jeder.

Django war mein erster Film von ihm, den ich gesehen hatte und das ist erst 2 Jahre her.
Once upon a Time ..in Hollywood
Vorab, bin kein Quentin Fan im klassischen Sinne.Django war mein erster Film von ihm, den ich gesehen hatte und das ist erst 2 Jahre her.
Was man von Once upon a time erwarten kann steht aber quasi schon im Titel. Ein Film über die Märchen und Ramen in Hollywood inkl. einer Portion Witz, Selbstironie und natürlich auch Kritik. Ich gebe 4,5 von 5.
lag da auch Stroh?weil ja alle Masken aufhaben.