Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würden unsere Kinder auch hinbekommen - zumindest, wenn sie sich vorher nicht gegenseitig umgebracht haben, weil sie sich nicht einigen konnten, was für ein Rotz denn nun geguckt wird.
Keine Ahnung, wenn ich ihn sehe frag ich ihn ob er den schon gesehen hat.Ja, Wicker findet den bestimmt super!
Ich dachte ihr geht immer zusammen ins Kino? Kann mich aber auch irrenKeine Ahnung, wenn ich ihn sehe frag ich ihn ob er den schon gesehen hat.
Rambo Last Blood
Also seine 18er Freigabe hat er sich redlich verdient Die erste Stunde ist Grütze im Quadrat aber die letzten zwanzig Minuten? Oh Boy, da macht Stallone echt keine Gefangenen Und fette Soundabmischung dazu! Die neue deutsche Synchronisation ist allerdings ziemlich Gewöhnungsbedürftig
Mich auch. Fand das einfach geil. Total geflashed. Die Story ist natürlich bissl "dämlich", aber ich hab' auch genug "düsteren" und "ernsten" Shit mittlerweile woanders bekommen. Film macht super Spaß!Hat mich technisch / stilistisch ziemlich ungeworfen.