Caesar III
Oh Noes
Uff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I.O. Jo, aber dafür zu lange. Sind kurz vor dem Ende … aber halt echt so ohne Twist, nix … außer der kommt noch dicke. Ich hab ja auf einen alten Kuscheltier-Friedhof im See gehofftSinner fand ich iO. Die erste Staffel. Dann wird es echt mega billig.

Sinner fand ich iO. Die erste Staffel. Dann wird es echt mega billig.
Severance auf AppleTV
Ist auch so eine Serie über nur 8 Folgen. Severance ist ein Programm einer Firma, in dem die Erinnerungen aus dem Privatleben komplett von der Arbeit durch einen implantierten Chip getrennt werden. Schön erzählt, gutes Tempo, war zu Ende, als es nicht mehr besser werden konnte. Ich mag diese Mini-Serien.

Haben wir auch angefangen, allerdings gibt es ja wieder zig Staffeln, und da stelle ich mir die Frage: Was will man da so lange erzählen, ohne dass es sich zieht oder absurd wird. Klar, sieht gut aus, Spannung ist da... aber bei Mystery oder große Cuts mit so vielen Folgen... kann ich mich schlecht motivieren irgendwie... es passiert so "wenig" imho. Sollte aber weiter geschaut werden.Servant auf AppleTV
Eine Mystery-Serie, die damit anfängt, dass ein Paar mit Baby eine Nanny einstellt. Fine ich echt super gemacht. Viele Szenen mit Interpretationsspielraum, in denen man sich fragt, in welche Richtung die Story jetzt wohl abdriften mag. Dabei verfolgt die Serie aber schon immer eine Linie.
Finds ja immer schwer viel über eine Serie zu schreiben, ohne viel zu spoilern.
btw: Frasier ist jetzt auf Paramount+ verfügbar.![]()

![]()
Almania - Staffel 1 der Serie - jetzt streamen!
Alman-Lehrer Frank Stimpel (Phil Laude) und die Cem-Özdemir-Gesamtschule sind zurück. Stimpel kämpft um den Titel „Lehrer des Jahres“ – und gleichzeitig um das Überleben seiner Schule. Dass er damit überfordert sein wird, ist allen klar – bis auf ihn selbst. Zwischen heimlichen Affären...www.ardmediathek.de
Hab's noch nicht gesehen, soll aber gut sein.
@Crayfish Was für dich?![]()