Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die ähnlich verworren wie die späteren Staffeln von Dark? Dann lasse ich es direkt.
Ist die ähnlich verworren wie die späteren Staffeln von Dark? Dann lasse ich es direkt.
Das ist echt übel. Am besten alles was „1899“ angeht meiden, bis man die Serie gesehen hat. In den Kommentarspalten gibts leider immer Leute, die etwas spoilern.
> Ok, eine Ahnung davon bekommt man auch schon, als der eine in Folge 3 (oder 2 am Ende) an diesem Teil den Code eingibt. Aber trotzdem ist das ein riesiger Spoiler! Wenn du mir einen Gefallen tun willst: Schreibe einfach hier, dass das im Grunde kein wirklicher Spoiler ist, da man eh noch hinters Licht geführt wird
Dann seh ich dich ja hoffentlich bald im "1899-Spoilerthread"
öh, weiß nicht mehr was alles in den ersten 4 Folgen so passiert ist - mir hat die Serie aber sehr gut gefallen und ich bin eher traurig, dass ich jetzt wieder auf Nachschub warten muss - finde Herr der Ringe aber allgemein auch toll - wollte die ganze Zeit wissen wie es weiter gehtwenn mich die ersten vier Folgen der neuen Herr der Ringe Serie nicht gepackt haben, trotzdem weiterschauen? Gibts noch nen schönen Payoff? Oder bleibt es auf dem zwar netten, aber ziemlich seichten Niveau?