• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Hab am Wochenende bei Amazon Prime The Peripheral angeschaut - hat mir echt gut gefallen.
Mir wurde bei der Herr der Ringe Serie am Ende die hier vorgeschlagen - wollte sie schon damals schauen, aber da war sie noch nicht draußen :zahn:
Jetzt hab ich gewartet bis die Staffel 1 zuende ist, und das warten hat sich gelohnt :)
 
Manifest S1 - S4

Reingezappt und nix erwartet. Positiv überrascht worden und durchgesuchtet. Ja, der Cast ist C-D Klasse, aber egal. Hat uns gut gefallen.
 
Manchmal aber schon a bissl angehoben und religiös und sehr emotional aber hab's auch durch geschaut und hat gut unterhalten
 
Hab heute cabinet of curiosities angefangen.

Ich liebe die Filme von del toro. Die ersten zwei folgen waren ziemlich gut mit Luft nach oben. Dh ich fand den Anfang jeweils gut aber zu plump aufgelöst.

Bin gespannt auf die nächsten.
 
Fands atmosphärisch auch nett, hab aber auch nur mal reingeschnuppert. Soll aber mit den weiteren Folgen besser werden
 
Zurück
Oben