• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Serien:

Teheran (gerade auch im Kontext der aktuellen Zeit)
Devil in Me
Ted Lasso
Servant
For all Mankind
Mythic Quest
Slow Horses
WeCrashed


Filme:

Palmer
Greyhound
Beastie Boys Story
Coda
 
Hab übrigens cabinet of curiosities fast durch und muss sagen, bitte mehr davon. Kein top Niveau aber überwiegend spannend.

Sehr vergleichbar mit Love, death & Robots im Horror Genre.
 
His Dark Materials über die Weihnachtszeit und zwischen den Jahren durchgeschaut. Drei Staffeln für je die drei ursprünglichen Bücher. Das erste Buch wurde auch mal eher schlecht als Film umgesetzt und hieß „Der goldene Kompass“.
Die Serie war ziemlich gut! Die dritte Staffel war auch sehr abgefahren, hätte fast von Hideo Kojima stammen können. :zahn:
Kann garnicht genau sagen was es für ein Genre ist. Ist ein mix aus Fantasy, Coming of age, Sci-fi…

Das Opening ist auch klasse und der Soundtrack sehr gut.

 
The Patient
Steve Carell versucht sich an einem ernsten Thema und es funktioniert. Richtig gut gespielt imo.
Er ist Psychotherapeut, seine Frau ist tot, das Verhältnis zu den Kindern ist schwer. Eines Tages kommt ein Serienkiller als Patient zu ihm und als die Behandlung in der Praxis nicht den schnellen Erfolg verspricht, entführt er seinen Therapeuten, kettet ihn in eine Waldhütte und begibt sich so quasi in Dauertherapie.
Ganz nett, v.a. als Miniserie. Teilweise ist es sogar richtig spannend, allerdings auch wieder so jüdischer-Finger-auf-Ausschwitz-zeigend. Gerade letzteres hat sich mir gar nicht erschlossen, wie und warum er auf einmal diese Gedanken bekam. Hätte fast ausgeschaltet. Das Ende hingegen war mal etwas überraschend.
 
Ich will seit Jahren Curb Your Enthusiasm schauen, habe es aber nirgendwo gefunden. Endlich habe ich bemerkt, dass die Serie hier: Lass es Larry heißt und was soll ich sagen. Es ist fanstatisch. Ist auf WOW.

 
Nutz auf unserem Philips eigentlich nur noch die Android/Google TV Oberfläche. Funktioniert einwandfrei (meistens, aber Fire TV hakt öfters)

Ich meine nicht die Benutzung an sich (obwohl die ist auch langsamer als auf meinem Cube :)), sondern die Bildqualit etc. Zum Beispiel war bei mir alles subtil dunkler.

Ab Fire TV Stick 4k max einfach nur genial. @Caesar III stimmt mir da zu ;) Streaming nur über externe Zuspieler :)
 
Naja die App am Tv funktioniert aber am PC beispielsweise bekomme ich die Sprache nicht geändert wenn es über den Browser läuft.
 
Erste Reviews zur Last of Us Serie sind gut bis sehr gut. Da es eine Videospielumsetzung ist, die im Zombiegenre beheimatet ist, bin ich mal vorsichtig optimistisch.
 
Zurück
Oben