Tscheff
Bekanntes Mitglied
Ist es bei mir übrigens auch. Aber Naughty-Dog oder eher Druckmann nehme ich das nicht mehr ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es bei mir übrigens auch. Aber Naughty-Dog oder eher Druckmann nehme ich das nicht mehr ab.
Roter Faden ist das Spiel. Aber da wird sehr frei (!) drum herum gehangelt.Hangelt sich die Serie eigentlich am Spiel lang oder ist das eine unabhängige Geschichte? Muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich beide Teile nie richtig gespielt habe.
Whaaat? Ging komplett an mir vorbei.Jerks ist ab heute zurück
Ich fand die 3. Folge super, auch wenn die Echsenmenschen jetzt wieder "woke" rufen – klar, bei ND ist irgendwie auffällig, aber auf der anderen Seite ist mir das egal – ich freue mich darauf, wenn sie die Geschichte von TLOU "so weiterspinnen" und erweitern. Hatte befürchtet, dass sie quasi das Spiel nacherzählen … aber so, hoffe ich auf großes.Last of Us nach wie vor fantastisch.
Wir haben ein paar Folgen.. oder doch die ganze Staffel.. Mist, lol kann mich echt nicht erinnern Hat mich irgendwie an "Nine perfect strangers" erinnert, welches ich aber besser fand, glaube ich..Jepp. Absolute Empfehlung. Haben wir quasi am Stück geschaut.