• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Ich mag Herr der Ringe auch, kann sogar den Hobbit Filmen was abgewinnen, aber irgendwie ließ mich Ringe der Macht bisher ziemlich kalt
 
In dem doofen Thread hab ich mich auch schon gespoilert - einfach halb verschlafen die neusten Beiträge durchgeklickt, dann in dem Thread gelandet - zwar direkt wieder zugemacht, aber war zu spät.
 
wenn mich die ersten vier Folgen der neuen Herr der Ringe Serie nicht gepackt haben, trotzdem weiterschauen? Gibts noch nen schönen Payoff? Oder bleibt es auf dem zwar netten, aber ziemlich seichten Niveau?

Wenn du grundsätzlich auf die HdR Lore stehst: Weiterschauen. Großartige Serie mit vielleicht etwas gewöhnungsbedürftigem - aber passendem - Cast.
 
Zum Thema: Andor 10/10

Die Star Wars Serienableger haben mich mit der Reihe wieder versöhnt und Andor ist das bisherige Highlight. Die Sicht auf das SW Universum verändert sich durch die Geschichte grundlegend, in dem die Grenzen zwischen Gut und Böse stärker aufgeweicht werden. Lediglich das Ende empfand ich etwas unbefriedigend.
 
Kann man nur so unterstreichen. Bisher beste Star Wars Serie unglaublich dichte Atmosphäre.
Hab's auch ziemlich in einem durchgeschaut.
 
Hatte gar nicht auf dem Schirm dass das noch gar nicht vollständig war und die letzte Folge diese Woche kam. Da hatte ich echt mal Glück gestern, denn da hätte ich mich sehr geärgert, wenn ich nicht zu Ende hätte schauen können.
 

Gestern die letzte Folge gesehen und ja du hattest recht. Waren mir die ersten vier Folgen noch zu zäh, zieht es eigentlich bereits ab Folge 5 ordentlich an. Besseres Pacing, nachvollziehbarere Handlung, ein paar nette Twists und Überraschungen. Die Charaktere bekommen auch mehr Profil. Ob es dafür allerdings jedesmal Folgen jenseits der 70 Minutenmarke gebraucht hätte? Imo nicht, mir war das einfach zu lang. Dann lieber zehn Folgen unter einer Stunde. Da bleibt man imo eher am Ball. Aber schon gut gemachte Serie. Optisch ziemlich fett und mit genügend Storyfett auf den Rippen, das man Bock auf ne weitere Staffel hat. Die ja scheinbar erst in zwei Jahren kommen soll
 
Zurück
Oben