Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Heroes: Reborn

Was ein Dünnpfiff. Die Ursprungsserie war damals ganz nett, insbesondere die erste Season. Aber das ist doch wohl ein Witz. Wird zum Glück nach einer Sesson abgesetzt. Krampfe mich nun noch durch die letzten Folgen, um es sauber abzuschließen.

Hier kann man sich einen Trailer zur Serie "Morgen hör ich auf" mit Bastian Pastewka ansehen. Die Serie nannte das ZDF mal "das deutsche Breaking Bad", der Trailer macht einen sehr guten Eindruck auf mich.

Also mir gefällt die Serie bis jetzt ganz gut. :ja::blub: War bis jetzt keine einzige langweilige Minute dabei. Obwohl die Handlungen etwas vorhersehbar sind.
Und Pastewka spielt die Rolle echt gut.:top: Aber wenn ich ehrlich bin, sehe ich manchmal immer noch den Comedy-Pastewka.:dozey:

Nächste Woche kommt ja leider die letzte Folge. :(

Akte X läuft wieder. Folge 1 ist leider schlecht. Wie kommt man denn bitte auf die Idee, einen Comedian als Verschwörungstheoretiker zu engagieren? Naja, mal sehen was noch kommt.

Ich schaue gerade Shameless. Grandios :rofl:

Geht um eine völlig kaputte Familie mit einem Alkoholiker als Familienoberhaupt. Und die älteste Tochter ist heiß :sabber:. Basiert wohl auf einer UK Serie, die ich aber nicht kenne.

Shameless ist fantastisch, die ersten 3 Staffeln flutschen nur so, danach wird es imo etwas zu ernst und dramatisch (bleibt aber dennoch sehenswert).

Last Airbender

Kannte die Serie nur von 9gag. An sich natürlich für Kinder aber extrem sympathischer Cast und macht einfach Spaß. Kann man sich sehr gut geben und ich war echt traurig als es vorbei war :(

Ja aber die ist komplett anders. Sowohl im positiven wie auch im negativen Sinne. Sie haben was komplett neues gemacht aber die ganze Stimmung ist allein durch die Zeichentechnik eine ganz andere.

Sons of Anarchy - S07

Eine Serie, die bis zum Ende spannend und fesselnd blieb. Sehr gute und interessante Charaktere. SoA ist alles, nur keine Schwarz/Weiß Darstellung. Und das ist super. Eine der besten Serien, die ich je gesehen habe.

Heroes Reborn

Grausam! Katastrophal! Langweilig! Trash! Grottenschlecht!

Tim Kring, sechs, setzen

Habe gestern die erste folge von
mozart in the jungle
geschaut. scheint sehr interessant zu sein. werde ich weiterverfolgen

into the badlands
gestern die letzte folge geschaut.
wer auf martial arts steht, kann nicht viel falsch machen.

shannara
2 folgen aber ich werde immer noch nicht richtig schlau daraus. relativ gut gemacht, aber so richtig zieht mich die geschichte nicht in den bann. vermutlich nichts, was ich lange weiter verfolgen werde

Guckt hier noch jemand House of Cards? 11 Folge in Staffel 4, ein absolut krankes Ende! :hail:

Bin mit Community jetzt durch, hatte klasse angefangen, ist dann aber leider immer schwächer geworden (von einzelnen klasse Episoden abgesehen)

Ich hab grade entdeckt das es noch eine 6te Staffel gibt, bei Prime waren nur 5, bin also doch nicht durch - weiß aber nicht ob es sich lohnt die 6te noch anzuschauen...

Zurück
Oben