• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Last Airbender

Kannte die Serie nur von 9gag. An sich natürlich für Kinder aber extrem sympathischer Cast und macht einfach Spaß. Kann man sich sehr gut geben und ich war echt traurig als es vorbei war :(

Ja aber die ist komplett anders. Sowohl im positiven wie auch im negativen Sinne. Sie haben was komplett neues gemacht aber die ganze Stimmung ist allein durch die Zeichentechnik eine ganz andere.

Sons of Anarchy - S07

Eine Serie, die bis zum Ende spannend und fesselnd blieb. Sehr gute und interessante Charaktere. SoA ist alles, nur keine Schwarz/Weiß Darstellung. Und das ist super. Eine der besten Serien, die ich je gesehen habe.

Heroes Reborn

Grausam! Katastrophal! Langweilig! Trash! Grottenschlecht!

Tim Kring, sechs, setzen

Habe gestern die erste folge von
mozart in the jungle
geschaut. scheint sehr interessant zu sein. werde ich weiterverfolgen

into the badlands
gestern die letzte folge geschaut.
wer auf martial arts steht, kann nicht viel falsch machen.

shannara
2 folgen aber ich werde immer noch nicht richtig schlau daraus. relativ gut gemacht, aber so richtig zieht mich die geschichte nicht in den bann. vermutlich nichts, was ich lange weiter verfolgen werde

Guckt hier noch jemand House of Cards? 11 Folge in Staffel 4, ein absolut krankes Ende! :hail:

Bin mit Community jetzt durch, hatte klasse angefangen, ist dann aber leider immer schwächer geworden (von einzelnen klasse Episoden abgesehen)

Ich hab grade entdeckt das es noch eine 6te Staffel gibt, bei Prime waren nur 5, bin also doch nicht durch - weiß aber nicht ob es sich lohnt die 6te noch anzuschauen...

Game of Thrones 1-4

Habe damals nach der zweiten Staffel aufgehört zu gucken, weil ich es nicht ertragen habe, solange auf die nächste Staffel warten zu müssen. Jetzt haben wir von vorn begonnen und was soll ich sagen: Es ist und bleibt GoT(t). Einfach fantastisch. Wobei hier mein Gedächtnisproblem sehr deutlich wird, dass ich mir nur sehr schlecht Namen merken kann. :(
Gestern haben wir mit der fünften Staffel begonnen. :sabber:

Game of Thrones 1-4

Habe damals nach der zweiten Staffel aufgehört zu gucken, weil ich es nicht ertragen habe, solange auf die nächste Staffel warten zu müssen. Jetzt haben wir von vorn begonnen und was soll ich sagen: Es ist und bleibt GoT(t). Einfach fantastisch. Wobei hier mein Gedächtnisproblem sehr deutlich wird, dass ich mir nur sehr schlecht Namen merken kann. :(
Gestern haben wir mit der fünften Staffel begonnen. :sabber:

Ich habe vor paar auch endlich weiter gemacht. Damals nach der 1. Staffel schon aufgehört. Bin jetzt mitten in Season 2.

Namen brauchst Du dir noch nicht merken. Mehr Wissen als das folgende braucht man nicht, um der Handlung zu folgen:

Fantasy Land, König tot, jeder will König sein. Mittel zur Zielerreichung: Wahlweise miteinander oder gegeneinander kämpfen und/oder vögeln.

:D

Bin gestern beim Zappen bei "The Shannara Chronicles" haengengeblieben. Machte keinen sooo schlechten Eindruck. Hat wer einen etwas ausfuehrlicheren Einblick als [digi]?
Taucht das was?

Beim Zappen? Dachte das gibt es nur bei Amazon? (edit - selbst gegoogelt, wusste gar nicht das dass auf RTL2 läuft)

Steht zumindest auf meiner Liste, aber bisher noch nicht reingeschaut.

The Shannara Chronicles

Von MTV produzierte Fantasy Serie nach den Buechern von Terry Brooks. Ist genau das wonach es sich anhoert. Halbwegs OK ausgestattet, "glaenzt" die Serie mit fast durch die Bank nicht vorhandenen Schauspielern. Das mimische Koennen der Darsteller haette ihnen vermutlich mit Haengen und Wuergen nen Job bei der Bravo Foto Love Story verschafft. Dazu fuehlt sich der Quatsch an als haette man versucht einen 2000 Seiten Roman in 10 Folgen reinzuquetschen. Tolkien Druckbetankung fuer die Genration Smartfone. Mit einem Wort: Grausam. Tut Euch das nur an wenn Ihr ehct hartgesottene Fantasy Fans seid und/oder unter akutem Elfenentzug leidet. Kurz vor nem Weihnachtswichtel Award.

Zurück
Oben