• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

Ja, die Serie ist ziemlich platt und extrem vorhersehbar. Zudem krasse Logikfehler im Aufbau der Welt. Nach einer Staffel hat es mir auch gelangt, musste mich schon quälen, die überhaupt zu Ende zu schauen.

Preacher

Sehr geil! Erinnert mich an tarantino Filme. Stellenweise sehr Brutal aber es gehört bei der Serie einfach dazu.
Momentan auf meiner watchlist.
Aber Achtung man sollte zwei Folgen schauen, da die erste etwas wirr ist.

Blindspot

Frau wacht ohne Klamotten und Erinnerungen dafuer mit ejder Menge Taetowierungen auf ihrem Koerper mitten in NY auf. Jede Taetowierung wird mit einem noch zu geschehenden
Verbrechen in Verbindung gebracht. Sie wird Teil einer FBI Task Force um diese Verbrechen zu verhindern und im Zuge dessen ihre Identitaet zu klaeren. Relativ schnell
wird klar, dass saemtliche Verbrechen in einem groesseren Ganzen zu sehen sind und in einem Zusammenhang stehen.

Ein bisschen "Blacklist" ein bisschen "Jason Bourne". Gefaellt mir richtig, richtig gut.

Eben entdeckt, dass die neue Comic-Serie von Robert Kirkman jetzt auch inm TV zu sehen ist. Die Comics sind super krass. Habe eben die erste Folge gesehen und ist echt gut. Nachher mal die zwei Folge schauen.

Preacher

Bislang habe ich zwei Folgen gesehen und bin bislang nicht überzeugt. Hat seine Momente aber alles etwas belanglos. 2 Folgen gebe ich der Serie noch.

Ja, passt. Thr4wn und ich wollten bald weiterschauen, ich fand die ersten beiden Folgen wirr und nicht sonderlich interessant. Wollte der Serie auch noch ein, zwei Folgen geben.

Allerdings gab es schon jetzt einen großen Brüller,
als sich der eine in der zweiten Folge vor dem Shotgun-Opfer erschreckt hat. :rofl:
Dem haben sie aber auch eine Fratze hingezimmert. :D

Vikings Staffel 4

Kann ich nicht so richtig einordnen, gefallen hat mir die Staffel schon, aber die war gefühlt etwas schwächer als die bisherigen.
Vor allem am Ende, die Niederlage von den Vikingern war irgendwie nicht nachvollziehbar, eigentlich sah das nach einer totalen Übermacht aus...dann ein Zeitsprung über mehrere Jahre und ein völlig unbefriedigendes Ende...wirklich nicht nett...

Stranger Things - Wird dem Hype natürlich nicht ansatzweise gerecht. Die Story ist völliger Mumpitz, unlogisch und vorhersehbar, dazu das ständige (nervige) willkürliche Platzieren von 80er-Jahre-Hits und die durchweg anstrengende Heul-Performance von Wynona Ryder: Mit viel gutem Willen gerade mal durchschnittlich.

Wie sind die Meinungen inzwischen zu preacher?
Lief ja jetzt die zehnte Folge.
Für mich bisher immer noch sehr sehenswert!

Bei mir ist der Funke nicht übergesprungen, hab die letzten Episoden dann mehr nebenher geschaut. Schade eigentlich, die Hauptdarstellerin ist ja super aber irgendwie ist die Mischung der Serie nicht meins. Aber muss ja auch nicht.

The Killing - Staffel 1

Absolut geil, spannend und schön dreckig. Freue mich auf die zweite....

Zurück
Oben