• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie Zuletzt gesehene Serie - The Sequel

True Detective Season 1: :hail:

Wahnsinn. Waaaaahnsinn. Einfach gut. Da ist auch das verkorkste Ende nicht so schlimm, weil der Rest einfach nur bombig war.

Da hab ich bisher nur die erste Folge gesehen, fand die eigentlich auch ziemlich lustig, aber dann irgendwie nicht mehr weiter geschaut, sollte ich vielleicht eher zwischendrin schauen als zum 1000sten mal Scrubs oder TBBT :D

Hier kann man sich einen Trailer zur Serie "Morgen hör ich auf" mit Bastian Pastewka ansehen. Die Serie nannte das ZDF mal "das deutsche Breaking Bad", der Trailer macht einen sehr guten Eindruck auf mich.

Gestern Mr. Robot auf Prime zuende geschaut, die ersten zwei Drittel haben mir ganz gut gefallen, das letzte Drittel und das Ende waren irgendwie öde und unspektakulär. Allerdings gab es nach dem Abspann noch eine Szene die mich dann doch dazu bringen wird die nächste Staffel zumindest mal anzufangen.

Die Szene, als klar wird, dass er sich alles nur eingebildet hat und im Hintergrund die Instrumental-Version von "Where is my mind" einsetzt. :love: Geile Hommage an "Fight Club".

Ich schaue gerade Shameless. Grandios :rofl:

Geht um eine völlig kaputte Familie mit einem Alkoholiker als Familienoberhaupt. Und die älteste Tochter ist heiß :sabber:. Basiert wohl auf einer UK Serie, die ich aber nicht kenne.

The Red Road S1

Sehr interessante Charaktere, aber leider zündete bei uns die Hauptstory überhaupt nicht. S2 werden wir nicht mehr gucken. Zu belanglos, obwohl die Charakter interessant sind. Aber das alleine genügt nicht.

Heroes: Reborn

Was ein Dünnpfiff. Die Ursprungsserie war damals ganz nett, insbesondere die erste Season. Aber das ist doch wohl ein Witz. Wird zum Glück nach einer Sesson abgesetzt. Krampfe mich nun noch durch die letzten Folgen, um es sauber abzuschließen.

Hier kann man sich einen Trailer zur Serie "Morgen hör ich auf" mit Bastian Pastewka ansehen. Die Serie nannte das ZDF mal "das deutsche Breaking Bad", der Trailer macht einen sehr guten Eindruck auf mich.

Also mir gefällt die Serie bis jetzt ganz gut. :ja::blub: War bis jetzt keine einzige langweilige Minute dabei. Obwohl die Handlungen etwas vorhersehbar sind.
Und Pastewka spielt die Rolle echt gut.:top: Aber wenn ich ehrlich bin, sehe ich manchmal immer noch den Comedy-Pastewka.:dozey:

Nächste Woche kommt ja leider die letzte Folge. :(

Akte X läuft wieder. Folge 1 ist leider schlecht. Wie kommt man denn bitte auf die Idee, einen Comedian als Verschwörungstheoretiker zu engagieren? Naja, mal sehen was noch kommt.

Ich schaue gerade Shameless. Grandios :rofl:

Geht um eine völlig kaputte Familie mit einem Alkoholiker als Familienoberhaupt. Und die älteste Tochter ist heiß :sabber:. Basiert wohl auf einer UK Serie, die ich aber nicht kenne.

Shameless ist fantastisch, die ersten 3 Staffeln flutschen nur so, danach wird es imo etwas zu ernst und dramatisch (bleibt aber dennoch sehenswert).

Zurück
Oben